Aktuelles

32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Man könnte meinen, es ist das erste Match unter Zidane,wo die Abstimmung und Mechanismen eben noch nicht sitzen - aber die wissen ja nach Jahren noch nicht, was sie wie zu tun haben. Es gibt null Fortschritt, im Gegenteil. Flanken und Standards war das einzige taktische Mittel, was ersichtlich war und funktionierte. Das ist einfach nur traurig.
Es braucht so viel Veränderung, damit Real Madrid wieder Spaß machen kann, dass ich gar nicht weiß, wo damit anfangen. Am besten ganz oben. Spiele wie dieses heute gibt's in jeder Saison zu viele. Bin gerade richtig sauer und frag mich, warum ich wach geblieben bin.
PS Danke Karim aber das ändert nichts. Kann mich nicht Mal über das Tor freuen.

Wenn ich daran denke, dass es diesen Sommer wohl keine Transfers geben wird, könnte ich schon wieder kotzen...

aaaaalter....wtf war das denn???

wie kann da keiner rein?

AAAALTER das ist doch en Glasklarer Elfer??????? Wollt ihr mich eig. verarschen????????

Und das Hazard den auch nicht macht... und allgemein iwie keiner macht. Wehe wir gewinnen das Ding heute nicht.

EDIT: Dann halt Case wenn nicht Ramos. Benze mit dem Monster ASSIST. Krasses Ding.

Yeeeeeeeeeees

Hazard spielt ja mal extrem schlecht heute

Leider nicht nur heute, wenn wir ehrlich sind ist das bisweilen ein Transferflop.
Kann natürlich alles noch werden abr schon sehr enttäuschend wenn man gesehen hat wie der in England durch die Reihen getanzt ist wie ein Messer durch die Butter.

Edit: Benzema mit der Guti Gedächtnishacke !!!

YESSS CASEEEEEE

Toll gespielt von Benzema und unser Goalgetter Casemiro muss nur noch einschieben.

Kein Abseits...jetzt kann ich mich auch freuen. Wirklich genialer Moment von Benz.

Heutige Geburtstage

Zurück