Rotzkick bis anhin. Trotz Führung
Zidane Fussball eben...Verfolge deshalb nur im Ticker. Möchte gerne schlafen gehen kann aber nicht...
Rotzkick bis anhin. Trotz Führung
Ich hab das ganze Haus zusammen geschrien haha. Ja, wir sind heute schlecht, aber die letzten Wochen sah das doch eigentlich ganz gut aus oder warum freust du dich nicht?
Was soll er machen? Im Zentrum absolut allein. Offensiv wie defensiv. Marcelo verliert offensiv gefühlt jeden zweiten Ball,turnt überall rum und sichert nirgends ab. Varane,Dani und Casemiro sind regelmäßig unsere einzigen Spieler, die verteidigen und die Fehler der anderen ausbügeln.
Isco macht doch ein ordentliches Spiel, der beste Mann vorne lass in ruhig mal etwas Spielpraxis sammeln.
Hazard leider immer noch nicht gut, wenn er nicht bald durch startet wird er der größte Flop der Vereinsgeschichte.
Dabei ist er eigentlich so ein geiler Fussballer... der hätte uns vor paar Jahren gut getan
In meinen Augen war das mehr als bei ein paar anderen Akteuren in den türkisen TrikotsNaja er hat zweimal Steilpässe auf den linken Flügel gespielt, einmal auf Isco und dann auf Marcelo, und die waren ziemlich katastrophal. Ansonsten hätte er zwei- dreimal die Chance gehabt, Valverde oder Benzema im zentrum zu schicken und hats mehr oder weniger verweigert
So wirklich prickelnd ist das nicht, was wir hier spielen. Espanyol ist schon wirklich extrem schwach.
Außerdem hatten wir 2x richtig Glück, dass Espanyol nicht die Führung gelang.
Bei uns braucht jeder gefühlt 500 Ballkontakte, bevor wir zum nächsten Spieler passen. So schafft es Espanyol immer wieder mit allen Spielern hinter den Ball zu kommen.
Kein Tempo über die Außen, stattdessen Doppelpässe auf 2 Quadratmetern, die Null-Komma-Null bringen. Ich wundere mich, dass die Spieler bei dem lahmen Gegurke nicht einschlafen.
Unser Tor war zwar super, jedoch ausschließlich der brillanten Einzelaktion von Benzema zu verdanken. So wirklich rausgespielt war das nicht.
Mich würde mal interessieren, was die taktische Maßgabe für dieses Spiel war. Welchen Matchplan verfolgen wir?
Bei der extremen Belastung, die die beiden Mannschaften nach der Corona-Pause bisher hatten, müsste sich die Mannschaft mit der besseren Spielanlage doch wesentlich leichter tun. Warum ist das nicht so?
Ich hoffe, dass wir jetzt schnell den Sack zumachen...
Gegen Hazard war Kaká ja der größte Transfercoup der Vereinsgeschichte.
Es schmerzt mich das zu sagen, denn eigentlich bin ich schon seit vielen Jahren ein großer Befürworter des Belgiers, aber was er seit seiner Ankunft bei uns abliefert ist einfach viel zu wenig.
Ja, er war zweimal mittelschwer verletzt, aber das wird auf Dauer auch nicht als Ausrede durchgehen. Teilweise hat er ja schon angedeutet, dass er der Mannschaft viel geben kann, aber unterm Strich ist das trotzdem noch zu wenig und vor allem zu unkonstant.
Sehr schade, denn eigentlich kann Hazard ein Top 5 Spieler sein.
Mich strengt die Betrachtung, dieser Darbietungen eigentlich nur noch an. Man sieht Null sportliche Entwicklung unter diesem Trainer und mir fehlt mittlerweile vollends die Hoffnung, dass es sich in absehbarer Zeit änden wird. Bei der Verwaltung des Stillstands bleiben dann auch noch die wenigstens, noch Zukunft versprechenden Jungen außen vor.
Aber Verzeihung wollte Dir nicht die Freude am Tor verderben (es war auch wahrhaft sehr schön) bin leider schon etwas älter und dementsprechend länger dabei, da kann man etwas wehmütig werden.
Viel Spaß und schönen Abend noch, ich hoffe Du hast verständnisvolle Nachbarn![]()
Isco macht doch ein ordentliches Spiel, der beste Mann vorne lass in ruhig mal etwas Spielpraxis sammeln.
Hazard leider immer noch nicht gut, wenn er nicht bald durch startet wird er der größte Flop der Vereinsgeschichte.
Dabei ist er eigentlich so ein geiler Fussballer... der hätte uns vor paar Jahren gut getan
Die Gegner spielen halt auch mit und entwickeln sich physisch und psychisch (taktisch) weiter. Gerade in Spanien. Die geben gerade gg uns nicht gleich auf- wie z.B. die kleinen in der Buli bei den Bauern. Ist einfach kein Vergleich.Was ist nur aus Real Madrid geworden?
Diesen Fußball kann man sich echt nicht mehr anschauen!
Auf Augenhöhe mit dem Tabellenletzten.
Traurig einfach traurig!
Es gab mal Zeiten, da ging es nur darum, ob es zweistellig wird oder nicht!
Ein großartiger Klub wie Real Madrid tut sich so schwer!
Man lebt nur noch von der individuellen Qualität!
Für die Meisterschaft wird es am Ende reichen, weil die Konkurrenz noch schlechter ist.
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit über alle Problem in diesem Klub hinwegtäuschen und der ganze Mist geht nächste Saison so weiter.
Das Tor war geil aber mir fehlt die offensive Gefahr ohne vini geht echt fast gar nix. Hazard scheint auch den zidanschen fussball verinnerlicht zu haben. Hatte mal eine Chance auf ein 1 zu 1 gegen den Gegner und entscheidet sich in ihn rein zu flanken.
Wir sind einfach viel zu langsam alles wirkt träge und wenig kreativ. Isco, benze und Hazard zusammen gefällt mir nicht so besonders wenn hazard nicht in die 1 gegen 1 geht...
Was würde ich jetzt für ne dünne Pizza Salami mit Knoblauch tun.
Habe gerade voll den Geschmack im Mund und will das jetzt REAL haben höhöhhöhöhöhö
Marcelo regt mich echt abartig auf. Kroos eben auf LV bei der hereingabe? Das ist doch ein schlechter Scherz.
Hakimi kann doch auf beiden Seiten spielen oder? Bin mehr von Ihm als von Real enttäuscht. Wenn er sich dem Kampf nicht stellen will soll er halt in der ital. Liga in der Belanglosigkeit versacken. Wobei er wie gesagt, wenn er angeblich so gut ist wie er sich sieht, locker auf seine Minuten kommen würde.