Aktuelles

32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Was würde ich für nen 9er geben... Benze kombiniert iwo. und Isco ist 8er, Flügel und versucht dann iwie noch den 9er zu geben + rennt auch noch zurück. Dem mach ich heute keinen Vorwurf, auch wenn viele hier ihn nicht mögen. Er rennt, kämpft und will jeden Ball haben. Und für mich da "vorne" der Beste, zumindest was das Gesamtspiel angeht.
Gebt ihm Minuten und dann mal auf die 10 mit Ihm mit nem Vini und Hazard daneben.

Oh gott...meine armen Augen. Hfftl ist das Spiel bald vorbei. Ich will einfach nur die 3 Pkt haben egal wie.

so jetzt wird hoffentlich die gewünschte Kreativität eingewechselt

Rodrygo ist kein RF Spieler, das wird Zidane in paar Jahren merken. Er gehört auf links. Außerdem verstehe ich nicht was Brahim Zidane angetan hat. Der Junge liefert immer wenn er reinkommt. Von Rodrygo wird nichtssssss kommen!!!

Rodrygo ist kein RF Spieler, das wird Zidane in paar Jahren merken. Er gehört auf links. Außerdem verstehe ich nicht was Brahim Zidane angetan hat. Der Junge liefert immer wenn er reinkommt. Von Rodrygo wird nichtssssss kommen!!!

ZZ hat halt so seine Rangliste und Brahim ist halt ganz hinten, so denke ich das

Asensio mal auf der Fals 9 probieren? Why not? :gamer:

Und allein wegen Brahim würde ich gern en neuen Trainer sehen. Aber zu groß auch iwie die Angst, dass es garnichts wird.
Und wenn der Typ Dani verletzt hat flieg ich persönlich runter und verpass dem eine. Tabellenletzter mit 10p Rückstand so eine Scheiße zu treiben. Gib dem Rot ey. Was war bei Modric? Wenn man das sieht kann man fast jedem Gegner von uns in jedem Spiel ne Rote verpassen.

Wenn das von Modrić rot war, muss das hier sich rot sein... exakt die gleiche Aktion...

Zurück