Aktuelles

32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Ich denke bei ALL den Aktionen auch immer an die Rote von Modric.

Scheint so, dass nur Real Spieler für Aufsteigen mit offener Sohle eine rote Karte erhalten. Alle anderen kommen mit Geld oder sogar gar nichts davon. VARcelona strikes again!:crazy:

Modric damals für einen unabsichtlichen tritt glatt rot hier jetzt ah halb so wild nicht mal Foul...

Lahoz ist und bleibt der Clown unter den spanischen Schiris, auch wenn er schon schlechtere Spiele hatte.

Mh- mit Vini und Rodrygo könntest du einen gewissen Mariano vorne reinstellen...
Wie könnte man jetzt Asensio und Brahim noch einbauen? Würde die beiden gerne mal wieder sehen. Vll wenn Espanyol den Ausgleich macht :D

Lahoz ist und bleibt der Clown unter den spanischen Schiris, auch wenn er schon schlechtere Spiele hatte.

Er ist die Hauptattraktion. Eigentlich ist der ganze Schiri Verband in Spanien ein Zirkus, aber Lahoz ist definitv das Highlight.

Ich finde den komisch.

Der ist aber meiner Meinung nach nicht contra Real, er pfeift auf beiden Seiten immer nonsens.

Vor allem Isco wird die ganze Zeit gefoult und ihn interessiert es nicht, und dann kommt da ne Kleinigkeit die er pfeift

Er ist die Hauptattraktion. Eigentlich ist der ganze Schiri Verband in Spanien ein Zirkus, aber Lahoz ist definitv das Highlight.

Ach ne ich hab da glatt Hernandez Hernandez vergessen.. den finde ich tatsächlich noch schlimmer.
Alleine wenn ich an das Foul von Suarez gegen Varane denken muss kommt mir da wieder die Wut hoch..

WIE KANN ESPANYOL DA AN DEN BALL KOMMEN?

Wie weit steht unser Spieler vom Gegenspieler entfernt....

Jedes Mal die scheiß 2ten Bälle bzw Abpraller beim Gegner

Die gehen doch nur mit offener Sohle rein. Wie oft wurden Hazard und Isco heute zusammengetreten, ohne dass es jemanden interessiert hat?
Auf hau Mariano mal rein oder Asensio.

Eigentlich müsstest du als Real Madrid gegen den Letzten mindestens 3:0 gewinnen aber ich werde mich nicht beschweren wenn wir Meister werden...

Courtois fängt jeden Ball mit einer so hohen Sicherheit, da muss man echt nicht Angst haben, dass er mal einen durchrutschen lässt oder dass er nur zur Ecke oder zum Gegner klärt.
Der Typ legt echt ne wahnsinns Saison hin.

Courtois fängt jeden Ball mit einer so hohen Sicherheit, da muss man echt nicht Angst haben, dass er mal einen durchrutschen lässt oder dass er nur zur Ecke oder zum Gegner klärt.
Der Typ legt echt ne wahnsinns Saison hin.

Da kann ich mich immer wieder entschuldigen, was ich über ihn geschrieben habe am Anfang^^

WIE KANN ESPANYOL DA AN DEN BALL KOMMEN?

Wie weit steht unser Spieler vom Gegenspieler entfernt....

Jedes Mal die scheiß 2ten Bälle bzw Abpraller beim Gegner

Valverde seit der Corona Pause auch nicht auf der Höhe, der hat die zweiten Bälle sonst regelrecht angezogen.

Varane mit seinem linken Fuss.. richtig starker Pass. Schade konnte Marcelo ihn nicht kontrollieren.

Heutige Geburtstage

Zurück