Aktuelles

32. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Wen es interessiert... da sind gerade noch 25° mit 83% Luftfeuchte. Vll deshalb alles etwas behäbig...

Aber gerade da könnte man Benze mal schonen und nen Bullen reinhauen der mit den Flügeln was reißen könnte.

Und jo, Espanyol hat auch gg Atleti nen Punkt geholt. Und war bei Betis und gg Celta nicht gerade schlecht. Hoffe echt wir halten iwie die 0...

Wen es interessiert... da sind gerade noch 25° mit 83% Luftfeuchte. Vll deshalb alles etwas behäbig...

Aber gerade da könnte man Benze mal schonen und nen Bullen reinhauen der mit den Flügeln was reißen könnte.

Und jo, Espanyol hat auch gg Atleti nen Punkt geholt. Und war bei Betis und gg Celta nicht gerade schlecht. Hoffe echt wir halten iwie die 0...

Oh, okay :(

Ich finde Hazard war die letzten Spiele immer stark. Jetzt ne schwächere erste Halbzeit, aber es haben alle etwas gewackelt, vorne und hinten.

Nur kurz weil grad cooling break ist, seine "guten" Spiele kann man für mich an einer Hand zählen, also insgesamt seit er bei uns ist. Zuletzt fand ich ihn nicht gut aber zum Glück auch nicht mehr schlecht was ja schon ein Fortschritt ist und hoffen lässt, leider haben wir auch keinen Stürmer den er für sein Spiel braucht da kommt einiges zusammen.
Ich hoffe nur wir bekommen bald den Hazard der zu den besten der Welt gehört, hoffentlich kamen wir nicht zu spät

Sie machen nicht unbedingt den Eindruck ein Tor zu schiessen aber wir kassieren meistens eines ohne wirklich unter Druck zu sein.

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für einen Jovic Wechsel, aber der ist halt wieder verletzt..

Jedes Mal wenn Bale eingeblendet wird, so Gedanken versunken, muß ich immer nur den Kopf schütteln, dass dieser Terz noch zwei Jahre andauern könnte, oder eher wahrscheinlich wird. Hat was von einem Großaktionär, der gelangweilt auf seine Kursentwicklungen am Computer schaut...

Finde man könnte trotzdem mehr erwarten bzw muss mehr erwarten wie viele Schüsse hatten wir 2-3 und davon einer ausm mittelfeld von case...

Warum redet der Kommentator eigentlich Espanyol so schlecht heute? Finde die spielen nen zielich ansehnlichen Ball
Espanyol kriegt in unserer Hälfte kaum drei Pässe nacheinander hingebacken. Was siehst du für ein Spiel? Wenns drauf ankommt, verlieren sie fast alle entscheidende Zweikämpfe. Die verzetteln sich permanent: entweder hält einer zu lange den Ball oder einer verkackt den eigentlich einfachen Ball zwischen den Linien oder den Tiefenball im freien Raum. Erst jetzt in den letzten zehn Minuten, wo wir deutlich runterfahren, spielen sie ein Tick flüssiger.

Casemiro wieder mit so nem Katastrophen Pass

Das fokussierte Gesicht von Vini, beim Dribbling, ist heute mein Highlight

phuuu das war knapp

Ich hoffe einfach das Spiel bleibt eine Ausnahme und die nächsten werden besser.. Die Gegner werden nicht einfacher.

Warum können wir kein 2. machen?????
Mah, endlich, wir schaffens echt, uns das Leben selbst schwer zu machen.

So ein einschläferndes Spiel zu solch später Stunde... lieb von den Jungs, aber ich persönlich habe keine Schlafprobleme

Heutige Geburtstage

Zurück