Sehe ich ähnlich.
Nennt mich Pessimist, Dramatiker oder was auch immer. Aber diese Darbietung ist weder anschaulich noch fortschrittlich. Und Zidanes' Interview vor nicht allzu langer Zeit in der er über seine voraussichtlich verbleibende Amtszeit sprach, öffnete mir etwas die Augen für das Dargebotene. Er ist nicht (mehr) der Trainer, der um seinen Stuhl kämpft. Er kam während unserer Misere zurück. Mit Bedingungen die ihn praktisch komplette Narrenfreiheit geniessen lassen. Seine Aussagen zu seinem Amt und seiner Amtsdauer kommen mir gar etwas "gleichgültig" rüber. Er trifft diverse Entscheidungen die für mich nicht verständlich sind, seien dies Kadernominationen, Einsätze, Einwechslungen, Systemaufstellungen etc. und dies in so oft unterschiedlicher Weise, dass ich keine Struktur erkennen kann (unsere Rechte Seite ist totaler Müll und WAS ZUR HÖLLE HAT FEDE AUF RM VERLOREN!?). Das einzige was ich erkennen kann, ist eine taktische und defensive Ausrichtung nach Vorbild der Serie A, nach Vorbild Bilbao oder Atlético. Igitt!
@Iago Blanco , Du sagst in Deinem Beitrag, ZZ habe ein Auge für Talente. Ich sehe das Gegenteil, ZZ hat in meinen Augen das Auge (höhö) für Talentverschwendung. Du sagst, er kann Stars motivieren. Bei Spielen wie das von gestern scheint es mir als ob seine "Gleichgültigkeit" über sein Amt auf die Spieler (Ausnahmen ausgeschlossen) übertragen wird.
Meine Kritik im einzelnen nur zum Spiel von gestern:
.) Wie bereits gesagt, was zur Hölle hat Valverde auf RM zu suchen?
.) Unsere rechte Seite ist Müll. Gefühlt läuft alles über links. Warum rechts keinen neue Input bringen? Brahim? Asensio?
.) Getafe und Bilbao kommen als nächstes und das schon sehr bald, absolut unverständlich die erweiterten Wechselmöglichkeiten nicht auszunutzen! Ich wette darauf, dass die nächsten Spiele die "alte Garde" rund um KMC, Marcelo, Benzema und Bale, auflaufen wird. Leider mussten die wichtigen Leistungsträger im Spiel davor 90 Minuten lang durchbrennen.
.) Welche Aufgabe hat Hazard? Ich kanns nicht erkennen und er scheint es selber nicht zu wissen.
.) Wir spielten gegen den Tabellenletzten! Als Tabellenerster (zumindest vor dem Spieltag)! Das Spiel wurde durch EINE geniale Aktion entschieden. Im restlichen Spielverlauf konnte man nie ausschliessen, hinten nicht doch noch einen eingeschenkt zu bekommen.
Ich mag den Serie A Fussball nicht, den wir im Moment praktizieren. Und sollte es so tatsächlich zum Titel reichen, kann ich ihn nicht geniessen. Es wäre ein Titel ohne Freude.