Aktuelles

32. Spieltag: FC Sevilla vs. Real Madrid

Da hat Camavinga richtig Glück noch auf dem Platz zu stehen

cama kurz vor Rot

So wie in jedem Spiel völlig unnötig aggressiv-überheblich und absolut kopflos unterwegs.

Kann mich kaum an einen Midfielder erinntern, dem ich eine niedrigere Spielintelligenz attestieren würde.

So wie in jedem Spiel völlig unnötig aggressiv-überheblich und absolut kopflos unterwegs.

Kann mich kaum an einen Midfielder erinntern, dem ich eine niedrigere Spielintelligenz attestieren würde.

Du bist dir sicher, dass du Fussball schaust und nicht Volleyball?

Ich sags euch, am Ende holen wir irgendwie die Champions League, aber verspielen die Liga noch..

Mal wieder aller unterste Schublade was wir hier zu sehen bekommen. Nach 4 geilen CL Matches die Woche ist das echt belastend sich so ne scheiße anschauen zu müssen.

Ich weiß schon warum ich die Hände vom Likör lasse...

Gegen City wird es wohl der endgültige Untergang werden.
Ja klar, genauso wie gegen PSG und Chelsea.

Meine Güte, man liegt gegen Sevilla, die sich die ganze Woche auf nichts anderes als auf dieses Spiel vorbereitet haben, 2:0 hinten und es geht wieder los. Wir haben 120 min gg Chelsea in den Knochen, was habt ihr denn erwartet? Das ist DAS Spiel für Sevilla, für Lope sowieso...
Ja klar 4-3-3 mit modric vll mal draußen und gut ist. Dann kommt KC halt um die Ecke und stellt wieder so komisch auf. Macht's nicht besser.
Rundumschlag in der HZ und schonen?
Modric - Isco
Carva - nacho
Benzy - asensio
Vini- rodry

Wie wäre es :D:D?

Selten so viele unnötige Fehlpässe und technische Fehler gesehen in einem Real Spiel. Keine Ahnung was heute los ist, aber Carlo muss da ein, zwei Sachen ändern.

Ich weiß schon warum ich die Hände vom Likör lasse...

Nennt mir mal (abgesehen von Vidal) einen einzigen Spieler, der so dermaßen viele gelbe Karten durch saudumme Fouls kassiert und gleichzeitig massenhaft gefährliche Pässe spielt die zu Kontern führen.

Das braucht man auch nicht mit dem Alter zu erklären, da war ein Valverde im gleichen Alter schon auf einem völlig anderen Niveau.

Heutige Geburtstage

Zurück