Aktuelles

32. Spieltag: Konferenz La Liga

Und dann ist/war er auch noch Teil der erfolgreichsten Mannschaft aller Zeiten, man stelle sich vor, wie viele Titel Barca ohne ihn gewonnen hätte o_O
Gleich viel, er hat ja bei euch nichts zu tun hinten und wenn doch, verbockt er's. :flag:

Ist ja alles schön und lustig, der Konter von Pique war nicht schlecht. Aber unglaublich wie oft der sich in Social Media positionieren muss. Vor allem will ich dann sehen, ob er in vier Jahren, wenn er 33 ist, mehr Spiele für Barca macht als Arbeloa es heute tut. Vor vier Jahren kam Alvaro immerhin auf 26 Spiele :-)

hahaha geil wasn lustiges tor für valencia...aber denke barca wirds mahen..die hatten so viele chancen

das problem ist für valencia geht es um nichts. die können nach oben und unten hin kaum was falsch machen. außer sie verlieren 3 mal oder so.

Wahnsinn wie schlecht Barca hinten ist. Wenn Valencia das besser ausspielt könnten die schon höher führen

kann der nicht stark ausschießen? dann kommts nie zu dem freistoß, vor allem war der kopfball von mascherano aufgestützt.

Wieeeeeeeee Geeeeeeiiiiiiiiillllllll

Wahnsinn... Jetzt ärgere ich mich noch mehr darüber, dass wir gegen Betis auswärts haben Punkte liegen lassen.

gooooooooooooooooooool de minaaa 0:2 krass ich glaubs net...bilderbuchwoche?

Valencia ist gegen Ende der Saison scheinbar der schlimmste Gegner überhaupt

in den ersten 25 min dachte ich ds valencia ne packung bekommt. Das 0:1 hat für valencia die wende gebracht. Mal schauen was der Abend noch bringt

eine niederlage barcas ist unsere einzige chance. wir und atletico brauchen eine niederlage+ ein remis von barca.

valencia versauts barca so wie uns letztes jahr. xD

in den ersten 25 min dachte ich ds valencia ne packung bekommt. Das 0:1 hat für valencia die wende gebracht. Mal schauen was der Abend noch bringt
Wird ganz eng, wenn Barcelona den Anschlusstreffer packt. Das wird echt sehr spannend. Wenn Valencia nochmal einen macht, dann bin ich frohen Mutes. Zumal die Defensive von Barca echt nicht gut steht. Hoffentlich gewinnt Valencia.

0:2 Barcelona vs Valencia

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

eine niederlage barcas ist unsere einzige chance. wir und atletico brauchen eine niederlage+ ein remis von barca.

valencia versauts barca so wie uns letztes jahr. xD
Ob Atletico Meister wird oder Barca interessiert mich persönlich nicht, Hauptsache wir schaffen es die Meisterschaft zu gewinnen und das ist bei fünf Spielen und (falls Barca heute verliert) einem Punkt absolut möglich, denn auch Atletico kann mal patzen und wenn wir alle Spiele gewinnen, kann es sein, dass wir tatsächlich noch Meister werden. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

also mir ist ein atletico als meister 100 mal lieber als barca als meister.. alleine schon wegen pique ist es mir lieber das der titel nach madrid geht, wenn auch zum anderen madrid.. zudem hat es simeone sich defintiv verdient nochmal diese sensation zu schaffen

Puuuh jetzt schwimmt Valencia aber :(

Zurück