Aktuelles

32. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Spanien zählt der direkte Vergleich bei Punktgleichheit. Barca und Atletico haben beide Duelle gewonnen. Ich hätte mir eben einen Punktverlust gewünscht, damit das Team etwas Moral schöpft. Im Endeffekt ist es so, dass uns die Niederlage in Sevilla vermutlich das Genick brechen wird.
Ich sagte doch, falls die Partien so ausgehen, dann haben wir doch mehr Punkte as ATL und Barca.

Die Mannschaft wird sich bestimmt denken: "Das ist unser letztes schweres Spiel, das gewinnen wir noch"

Wir haben bisher gegen den 1.-7. (uns ausgenommen) nur 2 Spiele gewinnen können. Und das auch nur im eigenen Stadion. Ein Sieg heute erscheint da recht unwahrscheinlich.

Wir haben bisher gegen den 1.-7. (uns ausgenommen) nur 2 Spiele gewinnen. Und das auch nur im eigenen Stadion. Ein Sieg heute erscheint da recht unwahrscheinlich.
Tja, Mal Ernst genommen. Es hängt von der Leistung des Gegners ab. Warum einen Ronaldo nicht gegen Vallecano geschont hat, weiß nur Carletto. Stattdessen, schont man ihn gegen den schwierigsten Gegner im Restprogramm... Wenn wir gewinnen, dann bestimmt mit einem Tor Unterschied, und dafür ist meist CR7 zuständig... Aber auch Bale ist dafür da, hoffen wir mal.

Ich find Betis macht das besser, als Villareal, auch wenn sie abgeschossen werden...

Tja, Mal Ernst genommen. Es hängt von der Leistung des Gegners ab. Warum einen Ronaldo nicht gegen Vallecano geschont hat, weiß nur Carletto. Stattdessen, schont man ihn gegen den schwierigsten Gegner im Restprogramm... Wenn wir gewinnen, dann bestimmt mit einem Tor Unterschied, und dafür ist meist CR7 zuständig... Aber auch Bale ist dafür da, hoffen wir mal.

Ich find Betis macht das besser, als Villareal, auch wenn sie abgeschossen werden...

Ohne Ronaldo werden wir defensiv sicherlich nicht unkompakter sein. Ich gehe davon aus, dass wir heute Abend ein solides Spiel sehen werden.

Was meint ihr: Wird Messi noch Torschützenkönig, oder besser gesagt, wer wettet dagegen? ^^

Auf Barca Elfer kann man immer n 5er setzen. Man wird nie enttäuscht. Ein Viertel seiner Tore in der Liga nur Elfmeter bisher :D

ALTER! Wie dumm sind da die Verteidiger bitte! 3 oder 4 Leute und trotzdem schaffen sie es nicht, den wenigstens abzudrängen. Unglaublich.

Auf Barca Elfer kann man immer n 5er setzen. Man wird nie enttäuscht. Ein Viertel seiner Tore in der Liga nur Elfmeter bisher :D

b8U-i-don-t-like-your-post-penalty-for-barcelona.jpg

Hab bisher nur sehr unscharfe Videos gefunden, aber war das nicht Schwalbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück