Aktuelles

32. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OU Valencia ist am kommen...

Das gibts doch nicht!!! Das ist ja wie verhext...

Wenn Valencia kein Tor schiesst, fress ich ein Besen!!

Verdammt, das gibts doch nicht.. Valencia hätte schon 6-7 Tore machen können, 4 müssen.. Erinnert mich ans Hinspiel

Ich hab Angst vorm Spiel im Bernabeu.. *hust*

Auf geht's Valencia!! Sie müssen die Chancen nutzen!

Ich glaube ich sterbe :headbang:

erhofft sich valencia so eine vertragsverlängerung von gaya wenn sie ihn auf der ersatzbank versauern lassen?
nimmt valencia heute nichts mit dreh ich glaub durch...

hab glaub ich selten so ein spiel gesehen, in dem eine Mannschaft so viele Chancen hat und kein Tor macht... Hätte jetzt nur noch gefehlt, dass das 2:0 fällt.... Man Man Man

erhofft sich valencia so eine vertragsverlängerung von gaya wenn sie ihn auf der ersatzbank versauern lassen?
nimmt valencia heute nichts mit dreh ich glaub durch...
Real hat ihn so gut wie in der Tasche :)

Zur ersten Halbzeit gibt es eigentlichnichts zu sagen... Ein Untentschieden würde ja reichen. Ich hoffe mal, dass Negredo in der zweiten Halbezeit eins reinwuchtet. Gegen Sevilla viel der Ausgleich ja auch relativ spät.

2014 habe ich mich noch über meinen Freund lustig gemacht, dass Barca nichts reißen wird und nun könnten die, dieses Jahr das Tripple holen. Karma is a B*tch .-.

Valencia müsste locker mit 1:2 führen.

Tzija wer die Chancen nicht macht. Können wir doch ein Lied davon singen. Farca hat halt nur Glück. Könnte wieder so ausrasten :headbang::headbang::headbang:

Luis Enrique > Carlo Ancelotti. Der weißt, wie man gegen die Topteams gewinnt.
3 Ave Maria, 2 Hare Krishna und 3 Opferlämmer?

Klarer kann ein taktisches Foul nicht sein, wieso gibt es die gelbe für Otamendi und nicht für Alves..?

Zuletzt bearbeitet:
3 Ave Maria, 2 Hare Krishna und 3 Opferlämmer?

Klarer kann ein taktisches Foul nicht sein, wieso gibt es die gelbe für Otamendi und nicht für Alves..?

Ihr seid komisch...

aber lustig ;-)

Wieso kommt Negredo nicht? Zig flanken, erwartet Santo, das Alcacer die verwertet?

So um die 88. Minute herum wird es Zeit dass Valencia den Ausgleich erzielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück