Aktuelles

32. Spieltag La Liga Konferenz

Das ist leider ein Elfmeter, wenn das kein Elfer ist für Barca, dann weiss ich auch nicht.

Alter das war ein 100% elfer. Habt ihr denn nicht gesehen mit welcher geschwindigkeit der die hacke trifft. Der dazn kommentator hat keine augen im kopf heute

Alter das war ein 100% elfer. Habt ihr denn nicht gesehen mit welcher geschwindigkeit der die hacke trifft. Der dazn kommentator hat keine augen im kopf heute
Ich glaube die meisten regen sich auf, weil dann genau solch ein glasklarer Elfer für Real nicht gegeben wird...

Inigo Notbremse. Raphina Tätlichkeit. Szezhny boxt Mingueza die fresse weg.

Solltest wirklich ganz ganz leise sein. Ihr seid der korrupteste drecksverein der jemals existiert hat. Und ihr habt den Fussball kaputt gemacht einfach. Es macht nichtmal mehr Spass.

Es war ne klare Notbremse von Inigo. Szczesny sticht Mingueza die Augen aus, kein Elfmeter. Klar, aber das pfeift er dann. Ich lache mich tot…

Ich glaube die meisten regen sich auf, weil dann genau solch ein glasklarer Elfer für Real nicht gegeben wird...

Aber dafür kann ja dieser schiedsrichter nichts. Soll er denn absichtlich falsch pfeifen?
Genau wie die vermeintliche notbremse, wenn der gegenspieler sich nicht hinschmeist ist er selber schuld. So war das kein foul

Was sagst denn zum nichtgegeben Foul und damit nicht geahndeten roten Karte? Auch glasklar oder?

Hau doch einfach ab in dein Drecksforum

Aber dafür kann ja dieser schiedsrichter nichts. Soll er denn absichtlich falsch pfeifen?
Genau wie die vermeintliche notbremse, wenn der gegenspieler sich nicht hinschmeist ist er selber schuld. So war das kein foul

Regel Nr. 3: Foul ist nur, wenn der Gegenspieler fällt :crazy:

Inigo Notbremse. Raphina Tätlichkeit. Szezhny boxt Mingueza die fresse weg.

Solltest wirklich ganz ganz leise sein. Ihr seid der korrupteste drecksverein der jemals existiert hat. Und ihr habt den Fussball kaputt gemacht einfach. Es macht nichtmal mehr Spass.

Jaja vlt solltest nachmittags nicht fußballschauen wenn nur hass in deinem herz ist.

Zurück