Aktuelles

32. Spieltag: Málaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ISCO. Bester Mann und schöne Geste :)

Schöner Freistoß von Isco. :)
Die Mauer von Malaga hat da aber auch nicht so recht ihren Zweck erfüllt. Da sind wohl nicht alle gleichzeitig hoch gesprungen.

Kann uns ja aber egal sein. :)

Ein Freistoß, der nicht mit voller Kraft geschossen wird und trotzdem reingeht?!? DARF DAS SEIN?

Ach, solche halben Sachen sind halt nicht Cristianos Ding. Immer druff mit dem Hammer. Hat ja in den letzten 15 Jahren häufig geklappt.

Alter Casemiro...

gerade nocheinmal gut gegangen

Was war das denn ? Ja Navas gut gehalten aber warum spielt er auf einen gedeckten Case auch wenn er weiß das da jemand kommt und es zu langsam macht ? Navas hat null spielverständnis und das sieht man leider immer wieder plus sein nicht rauskommen bei Flanken und die dauerhaften weiten Fehlpässe aber seine Reflexe sind stark .

Karim mit 16 Ballkontakten, mit Abstand die wenigsten aller unserer Feldspieler. Ich hoffe, Mayoral bekommt nachher mindestens 20 Minuten, in der heutigen Formation könnte er als Zielspieler gefährlich werden.

Karim mit 16 Ballkontakten, mit Abstand die wenigsten aller unserer Feldspieler. Ich hoffe, Mayoral bekommt nachher mindestens 20 Minuten, in der heutigen Formation könnte er als Zielspieler gefährlich werden.
Dad ist eine Recht normale Anzahl für einen Stürmer wenn man so viel über die Flügel spielt

Dad ist eine Recht normale Anzahl für einen Stürmer wenn man so viel über die Flügel spielt
Mh ich dachte er ist kein "Stürmer" ? Könnt ihr euch mal entscheiden? :D. Trifft aus 3m kein Scheunentor --> ja er ist eher der verkappte 10er... blabla
Hat kaum Ballkontakte--> "normal für einen STÜRMER"
mh ok.

Ps. ich finde ihn nicht so schlecht heute.. aber seine Defensivandeutungen regen mich auf. 2m Alibimässig mittraben dann stehen bleiben nach Ballverlust oder whatever. Das kann doch nicht sein. Wenn ich mir da andere Stürmer ansehe wie sie auch mal in die defensive ziehen. Auch CR.

Wer ist dieses ominöse "ihr" von dem du sprichst?

Das war super herausgespielt. Bravo!

Damit hat Casemiro in der Torschützenliste mit Benzema gleichgezogen :)

Alter wie ruhig die sich den Ball da im 16 er rum schieben ist schon ne Augenweide aber auch riskant wenn man dann vergeigt . Erst wollte ich schon sauer werden weil Benze so träge wirkte und habe schon ein ballverlust gesehen . Naja Goalllll de CASEMIROOOOO

Aiiiiii Ceballos kommt rein. Na endlich !

Wenn ich Ceballos, schon spielen sehe. Eine Augenweide...

Musste ja noch kommen das Gegentor . Man man man .Naja lieber jetzt als in der CL also meinetwegen können wir jetzt jedes Spiel in LaLiga Gegentore bekommen wenn WIR in der CL dann die ganze Saison ohne bleiben bin ich vollkommen einverstanden mit . HALA MADRID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück