Aktuelles

32. Spieltag: Málaga CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viele gute Mittelfeldspieler und trotzdem kein Mittelfeld...

Unsere B-Elf brauch auch beim Tabellenletzten noch etwas Glück. Das ist die einzige Sache, die mich in der CL beunruhigt. Bei Bayern kommt deutlich mehr Qualität von der Bank. Selbst den ewigen Ausfall von Neuer bemerkt ja kein Mensch.

Unsere B-Elf brauch auch beim Tabellenletzten noch etwas Glück. Das ist die einzige Sache, die mich in der CL beunruhigt. Bei Bayern kommt deutlich mehr Qualität von der Bank. Selbst den ewigen Ausfall von Neuer bemerkt ja kein Mensch.

Inwiefern kommt bei Bayern deutlich mehr Qualität von der Bank? Wir sind auf jeder Position, abgesehen vom Mittelsturm, besser oder mindestens genauso gut besetzt. Spieler wie Wagner, Bernat, Rudy oder Rafinha wären bei uns nicht mal gut genug für die Bank.

Fein herausgespieltes 2. Tor. :)

Man kanns bei aller berechtigten Kritik auch übertreiben. Wo hat Bayern deutlich mehr Qualität von der Bank? Unsere Bank besteht normalerweise aus Casilla, Nacho, Theo, Kovacic, Isco/Bale, Vazquez und Asensio, ein solider Ersatz TW, der wohl vielseitigste und verlässlichste Verteidiger aktuell, ein riesiges LV Talent, Modric' Kronprinz, ein Weltklasse Spieler, ein sehr verlässlicher Canterano und das wohl grösste Talent aktuell. Auch Hakini, Vallejo, Llorente, Ceballos und Mayoral haben sehr viel Talent und Qualität, wenn man ihnen etwas vertrauen würde. Kann sein, dass die Bank nicht ganz so stark ist wie Casilla, Pepe, Danilo, Kovacic, James/Asensio, Isco, Morata letzte Saison, allerdings war auch klar, dass man das so auf dauer nicht zusammenhalten kann. Das einzige, was uns fehlt, ist ein brauchbarer 2ter Stürmer, dem man vertraut. Ansonsten haben wir sehr viel Qualität auf jeder Position. Casilla = Ulreich, Nacho > Süle, Theo >>>> Rafhina, Kovacic >>>>> Rudy, Isco/Bale >>> 35 jähriger Ribery, Asensio >>> Coman, Vazquez >= Wagner. 2/3 der Bayern Bank wären bei uns nicht mal im Kader. Ihre Stammelf ist stark, aber von der Bank mehr Qualität halte ich für ein Märchen. Man schaue auf James, bei Bayern absoluter Star und gesetzt, bei uns war er bestenfalls Mitläufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück