Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

"Amüsanterweise" scheint Alonso in Leverkusen in einem ähnlichen Zustand angekommen zu sein. Heute wieder nur 1:1 bei Pauli und die Fans bei TM bemängeln seine Einfallslosigkeit und Aufstellungen. Ich würde ja gern schreiben Carlo ist tot - es lebe Alonso, aber wer weiß ob wirklich alles einfach so besser wird. Auf jeden Fall benötigt der Kader Impulse, die über den Trainer hinausgehen. Meinetwegen kann man mittlerweile sogar den "Dreizack" vorn durch einen Rodrygo Verkauf aufbrechen, schade das wir nicht an Estevao dran waren, der könnte bei uns den RA mimen. Ansonsten bietet der Markt bis auf auf die Unerreichbaren Saka oder Olise ja kaum etwas.

Keine Ahnung ob man auf die Meinung von Couchpotatoes viel halten sollte. Im Internet weiß ja jeder alles besser heutzutage.

"Amüsanterweise" scheint Alonso in Leverkusen in einem ähnlichen Zustand angekommen zu sein. Heute wieder nur 1:1 bei Pauli und die Fans bei TM bemängeln seine Einfallslosigkeit und Aufstellungen. Ich würde ja gern schreiben Carlo ist tot - es lebe Alonso, aber wer weiß ob wirklich alles einfach so besser wird. Auf jeden Fall benötigt der Kader Impulse, die über den Trainer hinausgehen. Meinetwegen kann man mittlerweile sogar den "Dreizack" vorn durch einen Rodrygo Verkauf aufbrechen, schade das wir nicht an Estevao dran waren, der könnte bei uns den RA mimen. Ansonsten bietet der Markt bis auf auf die Unerreichbaren Saka oder Olise ja kaum etwas.
estevao denke ich auch dass es ein fehler war da nicht in den poker einzusteigen, genau wie bei quenda. aber wir sind auch nicht chelsea und können einfach alles und jeden kaufen weil wir nicht unbegrenzte ressourcen haben. trotzdem denke ich man hätte einen der beiden sicher holen können wenn man denn gewollt hätte.

Vini ohne Mbappe gleiche 2 Klassen besser Zufall?

Warum probiert es Modric nicht mal selber. Hat er neuerdings Angst vor dem Ball? Stattdessen Quergespiele....

Wäre das keine B-Elf von Bilbao, solides, aber natürlich ausbaufähiges Spiel. Aber wir spielen gerade gegen einen völlig gleichgültigen Gegner, der nur auf die EL schielt

Mister bringt gleich erstmal 2 frische AV

Vini ohne Mbappe gleiche 2 Klassen besser Zufall?

Fairnesshalber muss man sagen: das gilt auch andersrum. Unseren besten Fußball haben wir diese Saison auffällig oft ohne Vini und mit Rodrygo links gespielt
Vini und Mbappé passt einfach nicht, aber der Trainer unternimmt auch keine Anstalten, das zu ändern. Würde die nächste Saison unter Xabi abwarten, ehe ich da ein Urteil fälle

Was macht Carlo denn da? Endrick für Ceballos?

Heutige Geburtstage

Zurück