Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Ich hoffe, dass wir Fede und Cama auch richtig anlernen als AV, dann haben wir in Zukunft die Besten AV der Welt für mehrere Jahre in unseren Reihen (wenn sie es denn auch vernünftig erlernen, das traue ich beiden aber zu). Im Mittelfeld ist nur ein Platz frei, um da einen "Casemiro" zu haben, die anderen beiden sollten technisch versiert sein und ein Spiel lenken können.
Das wäre eine unglaubliche Verschwendung von den beiden. Vor allem Fede gehört nach vorne. Die sollen endlich bisl Geld in die Hand nehmen und ordentlich nachrüsten auf den AV Positionen. Nicht immer Umlernen.

Ich hoffe, dass wir Fede und Cama auch richtig anlernen als AV, dann haben wir in Zukunft die Besten AV der Welt für mehrere Jahre in unseren Reihen (wenn sie es denn auch vernünftig erlernen, das traue ich beiden aber zu). Im Mittelfeld ist nur ein Platz frei, um da einen "Casemiro" zu haben, die anderen beiden sollten technisch versiert sein und ein Spiel lenken können.
Da fehlt ein Kroos. Aber finde Cama und Fede trotzdem etwas verschwendet als AV, zumal TAA eh kommen wird. Hoffe der neue Trainer bringt Bellingham in die Form seiner Debütsaison und weiß was mit Mbappe anzufangen. Aber bei uns sind quasi ALLE offensivspieler gerade extrem außer Form (der Trainer trägt dafür natürlich auch eine Schuld).

Man sieht sofort was ein Ceballos ausmacht wenn er auf dem Platz steht. Ich glaube hätten wir ihn die ganze Saison fit gehabt und von Anfang an aufgestellt und einfach Rodrygo und Mbappe getauscht hätte das alles viel mehr nach Hand und Fuß ausgesehen.

@Florentina
Bist du noch auf Ostereier Suche? ;-)
Hallo ins Forumsrund...
:) Nein, ich hatte einen schönen Tag mit meinem Lebensmenschen. Ostern, Pfingsten, Weihnachten - kann mich mal lecken, den einzigen Jahrestag den ich schätze, ist der Geburtstag meiner Dame.

und er läuft schon wieder in Aus....

Spielintelligenz -100

Seine Dribblings stehen einfach in keiner Relation zu den Ergebnissen. Er verliert so oft unnötig den Ball, da hätten wir anders kombinieren können (naja, wir können auch nicht so gut kombinieren haha). Deswegen sage ich es immer wieder: Er kann auch auf rechts vorbeilaufen, links brauchen wir mehr spielerische Klasse von Mbappe (oder Rodrygo).

Man sieht sofort was ein Ceballos ausmacht wenn er auf dem Platz steht. Ich glaube hätten wir ihn die ganze Saison fit gehabt und von Anfang an aufgestellt und einfach Rodrygo und Mbappe getauscht hätte das alles viel mehr nach Hand und Fuß ausgesehen.

Mit Ceballos hatte Mbappe eine ziemlich gute Form gehabt. Phasenweise bzw. oftmals war er der stärkste vorne

Weiß nicht, warum hier schon gegen Vini gefeuert wird. Er probiert und ist umtriebig, es geht halt noch nicht auf. Aber er ist deutlich aktiver im Spiel als Rodrygo oder Bellingham.

Alles beim Alten: Vini verzweifelt auf links, Rodrygo abgemeldet, Bellingham bemüht aber weder Fisch noch Fleisch und insgesamt 0 Torgefahr.

Weiß nicht, warum hier schon gegen Vini gefeuert wird. Er probiert und ist umtriebig, es geht halt noch nicht auf. Aber er ist deutlich aktiver im Spiel als Rodrygo oder Bellingham.
Bin 100% bei dir. Im vergleich zu Kylian und Rodrygo ist er mir 100mal lieber

Also heißt aktiv, dass er ins Dribbling geht und den Ball verliert, indem er ins Aus läuft? Dann kann ich auch sehr aktiv sein :D

es fehlt halt ganz klar ein Mittelstürmer.. es ist kein Mensch in der Mitte die Innenverteidiger egal wer der Gegner ist haben den leichtesten Job wenn sie gegen Real spielen

Heutige Geburtstage

Zurück