Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Wie Platte immer wieder mit „Pardon“ kommt wenn ihm einer zuruft, dass er wieder Mist erzählt - was ne Wurst. :rofl:

Weiß nicht, warum hier schon gegen Vini gefeuert wird. Er probiert und ist umtriebig, es geht halt noch nicht auf. Aber er ist deutlich aktiver im Spiel als Rodrygo oder Bellingham.

Völlig lächerlich wieder... Sehe da auch keine Schwalbe. Er läuft gegen den Mann und steht wieder auf.

@Mouskat Mbappe braucht einfach Spieler, die ihm Schnittstellenpässe spielen können. Von den "Bodybuildern" die wir sonst im MF rumlaufen haben kann das halt kaum jemand. Bellingham meistens mit verteidigen und Meter machen beschäftigt. Es fehlt einfach der kreative Mann, der ihn in Szene setzen kann. Vini braucht das viel weniger weil er einfach den Ball nimmt und andribbelt.

es fehlt halt ganz klar ein Mittelstürmer.. es ist kein Mensch in der Mitte die Innenverteidiger egal wer der Gegner ist haben den leichtesten Job wenn sie gegen Real spielen
Bin mal gespannt ob das ein Xabi lösen kann. Für mich ein deutlich zu unterschätztes Problem hier im Forum.
Wenn selbst Xabi mit dem Kader keinen großen Erfolg haben sollte (mindestens CL oder Liga gewinnen) wird Perez einsehen müssen dass wir ne 9 brauchen und einer von den 3 vorne gehen muss.

Also heißt aktiv, dass er ins Dribbling geht und den Ball verliert, indem er ins Aus läuft? Dann kann ich auch sehr aktiv sein :D
Vini ist seit Jahren ein Spieler, der extrem viel versucht. Die Erfolgsquote war noch nie besonders hoch. Derzeit vielleicht etwas unterdurchschnittlich für ihn wegen leichter Unform. Aber vom Prinzip hat sich nichts geändert. Also warum jetzt plötzlich die Aufregung über jede misslungene Szene?

Real Madrid Liga spiele mittlerweile Netflix Film Niveau die man sich anmacht zum Wäsche aufhängen, kochen oder so. Es läuft man hört was, man verpasst Nix wenn man nicht aufpasst. :D

Bin mal gespannt ob das ein Xabi lösen kann. Für mich ein deutlich zu unterschätztes Problem hier im Forum.
Wenn selbst Xabi mit dem Kader keinen großen Erfolg haben sollte (mindestens CL oder Liga gewinnen) wird Perez einsehen müssen dass wir ne 9 brauchen und einer den 3 vorne gehen muss.

richtig.. egal wer kommt es wird ein Stürmer gebraucht und dieser darf nicht mbappe heißen.
der Bruder gehört nach außen und nicht in die Mitte

Real Madrid Liga spiele mittlerweile Netflix Film Niveau die man sich anmacht zum Wäsche aufhängen, kochen oder so. Es läuft man hört was, man verpasst Nix wenn man nicht aufpasst. :D

meine netto watchtime nach 25 Minuten liegt vermutlich bei 2 max. 3 Minuten...

Wir brauchen so dringend eine 9 das so krass , Vini bricht So häufig durch trifft dann aber „die falsche Entscheidung „ weil er niemanden hat wo er hinspielen kann …..

Unfassbar, was wir für ein bodenloses Stellungsspiel im Angriffsdrittel haben.

Wieso laufen unsere Spieler eigentlich nicht? Die bleiben einfach stehen, spazieren und warten auf den Ball.

Digga ein Glück haben wir Vini, ansonsten wäre unser Offensiv impact wirklich im Minus Bereich.

Unsere Spiele anzuschauen ist mittlerweile ehrlich ne Strafe.

Unsere AVs müssten in so einem Spiel m. E. fast auf der Höhe von Vini und Rodrygo spielen, stattdessen halten sie die 4er-Kette

Vini ist seit Jahren ein Spieler, der extrem viel versucht. Die Erfolgsquote war noch nie besonders hoch. Derzeit vielleicht etwas unterdurchschnittlich für ihn wegen leichter Unform. Aber vom Prinzip hat sich nichts geändert. Also warum jetzt plötzlich die Aufregung über jede misslungene Szene?

Nimm Vinicius hier raus und es passiert rein gar nichts. Du siehst null Ideen wie man hier zu Torchancen kommen soll. Die einzige Momente, die nach einem Hauch von Torgefahr aussehen sind die, wo Vinicius irgendwas versucht. Ich hab ihn auch oft kritisiert diese Saison und das muss man auch aber ihn hier und heute zu kritisieren ist ne Frechheit.

Heutige Geburtstage

Zurück