Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Völlig lächerlich wieder... Sehe da auch keine Schwalbe. Er läuft gegen den Mann und steht wieder auf.

@Mouskat Mbappe braucht einfach Spieler, die ihm Schnittstellenpässe spielen können. Von den "Bodybuildern" die wir sonst im MF rumlaufen haben kann das halt kaum jemand. Bellingham meistens mit verteidigen und Meter machen beschäftigt. Es fehlt einfach der kreative Mann, der ihn in Szene setzen kann. Vini braucht das viel weniger weil er einfach den Ball nimmt und andribbelt.

Wirtz Wirtz Wirtz

Rüdiger heute auch mit eine Fehlerquote die langsam wehtut

Es kann doxh gar nicht sein das keiner von den 11 eine vernünftige ecke schlagen kann modric schafft es nicht mal bis zum 5er und rodrygo immer so das der th den ball locker abfangen kann

Die Ecken können wir ja direkt dem gegnerischen Torwart rüberspielen

kann es irgendwie sein dass bilbao mit der b11 spielt?

Vini ohne Mbappé neben sich ist für mich ein anderer Spieler.

Was weniger an Mbappe als am Trainer und seiner Meinung gute Spieler einfach nur vorne aufsstellen zu müssen und es klappt schon liegt.

@Simon weiß nicht, ich hätte lieber jemanden der das Spiel von weiter hinten lenkt. Dafür kann Bellingham mehr vorne eingebunden sein. Wirtz kostet außerdem 150 Mio. Bisschen unrealistisch.

Wir spielen SO schlechten Fußball - lange hohe Bälle auf einem nicht vorhandenen Stürmer.

Komplett ideenlos !

mein Onkel hat heute nach einer halben Flasche Whisky von fusball Taktiken gesprochen.
in dem Moment hab ich mir gewünscht, dass er anstelle von ancelotti wäre..

Fazit erste halbe Stunde bemüht gegen eine kompakt stehenden Gegner.

Ich würde so gerne nächste Saison mal diesen Sturm ein paar Spiele sehen und gucken wie es funktioniert:

Vini - Endrick - Mbappe

1. Vorne hätte man ne körperlich robuste 9 (wenn auch klein und nicht für Flanken geeignet)
2. Vini und Mbappe sind weiter voneinander getrennt. Wenn wir eins diese Saison gelernt haben, dann dass Vini und Mbappe nicht nebeneinander und miteinander harmonieren. Wieso also nicht etwas räumlicher trennen? Ansonsten müsste man in meinen Augen über kurz oder lang einen von beiden abgeben.

Wir brauchen bei unseren Spielern so dringend ein 9er wir haben so spielerisch starke Spieler die aber auch alle so schmächtig sind nur Jude ist das der körperlich stärkste würde ich sagen , so ein gyökerers wäre was für uns glaube ich langsam habe ihn lange net hier gesehen aber so langsam glaube ich brauchen wir so eine wuchtigen Bullen davorne , es ist immer nur wir versuchen alles …..

Ja, sonst würden unsere Blancos bereits zurückliegen
ja sie spielen halt auch komplett anders als im hinspiel (was aber auch ein heimspiel war). da haben sie uns ganz schön unter druck gesetzt und wir haben gar keine lösungen dagegen gefunden. aber heute ohne nico, inaki und sancet wollen sie wohl nur verteidigen.

Heutige Geburtstage

Zurück