RealSyria
El presidente · männlich · 122Haha ja, die Haustierrasse ist zudem treffsicherer ;-)Nur weil er auch weiß trägt, musst Du ihn nicht mit einer Haustierrasse gleichsetzen...![]()
Haha ja, die Haustierrasse ist zudem treffsicherer ;-)Nur weil er auch weiß trägt, musst Du ihn nicht mit einer Haustierrasse gleichsetzen...![]()
also habe mir jetzt Druckbleistifte von Lamy ausgesucht
habe auf der Arbeit zwar 0,5 rot und blaue Farbminen, wechsel aber wohl doch auf 0,7
die sind stabiler.. habe Minen von Faber Castell, die gefallen mir nicht so.. Staedtler sind besser aber auch nicht meins.
Bin bei Pentel gelandet, die haben aber leider nicht Rote, sondern nur blaue Druckbleistifte.. also geht nur ums Gehäuse..
Gibt noch 0,7 von ner anderen Firma, aber da gefällt mir das Rot nicht, geht fast ins Rosa rein..
Außerdem ziehen die Farben schon extrem in den Gips ein und lassen sich nicht so easy vom Wasserdampf entfernen.
die Lamy Dinger haben eine rote und eine blaue Kappe.
Außen ist Metall, sieht alles sehr classy aus : )
Abpraller, Abstauber, abgefälschter Schuss, Elfmeter komm schon irgendwie jetzt
Wir haben immer noch keinen CR7 oder Joselu im StrafraumIch denke mit Ardas Eckrn würden wir hier locker gewinnen….
Und wofür brauchst du die?
der hat potenzial aber er braucht Anweisungen. Seine Entscheidungsfindung ist leider stand jetzt eine Katastrophe.Endrick hat alles, we braucht nur Spielzeit. Das so ein Talent quasi sie ganze Saison kaum Einsatzzeit bekommen hat ist eine Schande
Vallejo, Mariano, Davide, Carlo mir egal wer es machtVazquez!
Ahh okay. Dachte for Maschinenbau Studium o.ä.Zum Anzeichnen der Zähne.
Für die Außenformen und Fissuren der Kauflächen.
oder Anzeichnen von Kieferkämmen etc
Wir kassieren gleich sowas von ein Gegentor