Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Fede ist einfach unser wichtigster Spieler. Kapitän, der mit jeder Zelle seines Körpers ein Madridista ist. Neben ist er auch der Spieler, der seit drei Jahren konstant besser geworden ist. Um Fede muss die Mannschaft gebaut werden

Wahnsinnstor nach einer - ohne scheiß - wahnsinnig guten 2. HZ.
Den konnte der VAR dann nicht mehr aberkennen. HOLD THAT!

Bitte Carlo für diese letzten paar Spiele behalt die Raute. Rodrygo raus, Mbappe rein. Besser wird es nicht.

Okay - das warten hat sich gelohnt. Federico gibt einem einfach immer so ein geiles Gefühl als Fan. Schon jetzt in meiner Herzensliste bei Redondo, Hugo, El Buitre, Raul, Pepe und Co angekommen.
Du hast Sergio Ramos vergessen ;-)

Bei DAZN die Kommentare sind schon der Hammer und man weiß sofort in welchem Land man sich das anguckt , Neid ist überall im Lande zu finden ! Schreiben die ganze Zeit Vardrid dabei ist das einzige Team was offiziell Geld überwiesen hat Barca aber da ist es normal und nichts dran !
Wir werden wieder kommen !
Barca ist dieses Jahr besser , respekt !
Neid ist die größte Anerkennung und muss hart erarbeitetet werden !
Der Schuss war jedenfalls direkt für diese Leute … Danke

Irgendwie fühle ich nix mehr.

geht bestimmt drum, ob endrick so viel "Einfluss" nimmt, dass es als Abseits gewertet wird.

Endrick nicht dran, aber Behinderung im Abseits am Verteidiger
Genau so ist es, top erklärt!

Wir brauchen Heute wirklich nichts auf einen Schiedsrichter schieben wenn wir daheim gegen eine 2. Liga Aufstellung von Bilbao spielen!

Die 1. Hälfte war unter aller Sau und eigentlich schon sehr frech gegenüber allen Real Madrid Fans!

In der 2. Hälfte hatten wir uns das Tor mehr wie verdient, die Spieler waren fleißig und haben druck gemacht, die Chancenverwertung war eine 1/10!

Am Ende bleibt es ein auf Glück und individuelle Leistungen basiertes hoffen wie immer.....

Es ist einfach nur kräftezehrend als Fan, ich will das nicht mehr sehen müssen, bitte Perez schmeiss Carlo sofort raus, Heute noch!

Wenn wir so "Tod" gegen Farca spielen bekommen wir die nächste 0:4 Klatsche.

Danke Valverde für das nächste Traum und Siegtor, du bist und bleibst mein Lieblingsspieler!

Auf bessere Zeiten, frohe Ostern und Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück