Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Wahnsinns Treffer, sollten wir, was ich zwar nicht glaube, Meister werden müsste fede beim balon dor eigentlich unter die top 3. Bester Mittelfeldspieler der welt ( für mich).

Gerade nochmal das Tor angeschaut. Schönster Treffer der saison!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sieg des „Willens“ und dank der individuellen Schussklasse unseres zukünftigen Kapitäns!!!

Wenn Sie Fede im Sommer nicht endlich FIX die Schleife umhängen verstehe ich echt die Welt nicht mehr!

Wenn die verträge von dem don und modric nicht verlängert werden ist fede 1. Kapitän. Sonst bleibt das wie gehabt weil immer der der am längsten der 1. Mannschaft ist kapitän ist.

Wahnsinns Treffer, sollten wir, was ich zwar nicht glaube, Meister werden müsste fede beim balon dor eigentlich unter die top 3. Bester Mittelfeldspieler der welt ( für mich).

Kein Fede in den Top 20 :lol::lol::lol:

Anhänge

• 1000153311.jpg
    1000153311.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 21

Also es wird vermutlich Raphinha.
Auch wenn er es sich verdient hätte, wäre er der unspektakulärste, langweiligste und normalste Spieler der je den Ballon bekommen würde.

Einfach das scheiß Ding Messi geben und gut ist

Auch wenn er es sich verdient hätte, wäre er der unspektakulärste, langweiligste und normalste Spieler der je den Ballon bekommen würde.

Und FairPlay juckt natürlich auch niemanden mehr :D

Raphinha als Balon D Or Sieger, wäre so ziemlich das größte Armutszeugnis das man dem Fußball geben kann.
Wirkliche ne Schande.

Naja Rodri als Sieger macht dem schon etwas Konkurrenz
Rodri hat sich während der Saison wenigstens nicht wie ein Stück Scheiße Verhalten.
Erst nachdem er den Balon hatte.

Raphinha ist alles andere als ein Vorbild. Und Fußballerisch jetzt auch nicht aller erste Sahne.

Rodri hat sich während der Saison wenigstens nicht wie ein Stück Scheiße Verhalten.
Erst nachdem er den Balon hatte.

Raphinha ist alles andere als ein Vorbild. Und Fußballerisch jetzt auch nicht aller erste Sahne.
Du weißt doch, das mit dem FairPlay und der Vorbildfunktion wurde speziell für Vini erfunden. Diese Saison gilt das nicht mehr.
Die Journalisten, die im Barcatrikot gegen Vini gestimmt haben, werden schon dafür sorgen, dass ihr Spieler das Ding bekommt.

Du weißt doch, das mit dem FairPlay und der Vorbildfunktion wurde speziell für Vini erfunden. Diese Saison gilt das nicht mehr.
Die Journalisten, die im Barcatrikot gegen Vini gestimmt haben, werden schon dafür sorgen, dass ihr Spieler das Ding bekommt.
Selbst wenn Barca nur einen Titel gewinnt, wirds da kein zurück mehr geben.

Dann bete ich dass es salah wird, hätte es sich mehr als verdient
Der hat sich mit dem Aus Liverpools vom Titelrennen verabschiedet.

Wir müssen beten das PSG den CL Titel holt. Dann muss es Dembele werden. Der hätts auch mehr als verdient. Was der spielt ist nicht von dieser Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Der hat sich mit den Aus von Liverpool von Titelrennen verabschiedet.

Wir müssen beten das PSG den CL Titel holt. Dann muss es Dembele werden. Der hätts auch mehr als verdient. Was der spielt ist nicht von dieser Welt.
Ja Bitte! Im Vergleich zu Scheißelona ist P$G tausendmal sympatischer. Hoffnung auf Inter, sie sollen die Reise von den Korruptelona im HF beendet, gerne dramatisch! Ehrlich gesagt, ist tatsächlich ein Finale Arsenal-Inter viel attraktiver :)

Kann mir gar nicht vorstellen, dass Dembele überhaupt zur Auswahl steht. Sonst kann man ja auch über Thuram oder Lautaro reden, wenn Inter die CL und die Serie A gewinnt. Wird aber nicht passieren. Für Raphinha wird es auch reichen, wenn am Ende nur die Copa und/oder die Liga rausspringt. Die Barca-PR ist einfach zu stark.

Der hat sich mit dem Aus Liverpools vom Titelrennen verabschiedet.

Der ist so dämlich.. der tauscht dann seinen Ballon, gegen ein Pack in FIFA :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück