Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Rodri hat das ding gewonnen, sollte es tatsächlich Arsenal werden kann es von mir aus auch declan Rice werden. Sollte raphina, oder Gott bewahre, yamal werden wird sich barca alles erlauben können und noch die schiris auf ihrer Seite haben

Rodri hat das ding gewonnen, sollte es tatsächlich Arsenal werden kann es von mir aus auch declan Rice werden. Sollte raphina, oder Gott bewahre, yamal werden wird sich barca alles erlauben können und noch die schiris auf ihrer Seite haben
Was meinst du? Die können sich doch jetzt schon alles erlauben und haben die Schiris auf ihrer Seite :D

@Robondo du philosophierst doch so gerne über Elfmeter und Entscheidungen.

Punktestand, dank der VAR-Korrekturen, der 3 Titelkandidaten der La Liga 2024-25:

Barcelona: +5 (6 zugunsten und 1 gegen)
Atlético: -2 (2 zugunsten und 4 gegen)
Real Madrid: -7 (0 zugunsten und 7 gegen)

Dank der VAR-Korrekturen in La Liga 2024-25 hat Barcelona +7 Punkte mehr als Atlético und +12 Punkte mehr als Real Madrid.

Vardrid einfach, Bodenlos. XDD

Valverde mal wieder mit einem seiner unchristlich höchst illegalen Powerschüsse, welcher das Spiel am Ende für uns entscheidet - nehmen wir auf jeden Fall mit. Das Rennen ist noch nicht zu Ende. Jetzt Mittwoch gegen Getafe nachlegen und Samstag dann hoffentlich den Triumph einfahren im Copa Del Rey Finale - Vorfreude ist riiiiesig! Ach was liebe ich diesen Verein...

Weiter geht's, vaamoooossss!!! HALA MADRID :flag: :flag: :flag:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist so egal wer den persönlichen Titel einheimst, seid Jahren nicht mehr zumindest für mich Objektiv.
Spätestens bei der Lewa Jahrhundert Gala im Bayern Trikot wo er Europäisch alles klein Schoß und auch den legendären Gerd Müller Rekord egalisierte und leer ausging eine Farce.

Klar freut sich der Gewinner über das Metall, ich aber bin satt der mehr als fragwürdigen Argumente für unter anderen auch zwei Auszeichnungen Messí´s, die er hätte nie erhalten dürfen und nein, es geht mir nicht um ein Shitstorm gegen den Spieler selbst.
Er hatte ihn einfach nicht verdient, Ende und ich glaube die Wahrnehmung der Menschen war fast überall gleich.

Egal, Fazit ist nun mal für mich, dieser Titel ist ein Geschenk der Medien und hätte Mbappe 50 Tore , so glaube ich das er dieses Jahr im Madrid Trikot auch einsam an der Spitze leer ausgehen würde. In der Gunst der Lobhudeleien steht Madrid nicht hoch im Kurs derzeit und so richtig verdenken kann man das einem auch nicht.

Mir ist so egal wer den persönlichen Titel einheimst, seid Jahren nicht mehr zumindest für mich Objektiv.
Spätestens bei der Lewa Jahrhundert Gala im Bayern Trikot wo er Europäisch alles klein Schoß und auch den legendären Gerd Müller Rekord egalisierte und leer ausging eine Farce.

Klar freut sich der Gewinner über das Metall, ich aber bin satt der mehr als fragwürdigen Argumente für unter anderen auch zwei Auszeichnungen Messí´s, die er hätte nie erhalten dürfen und nein, es geht mir nicht um ein Shitstorm gegen den Spieler selbst.
Er hatte ihn einfach nicht verdient, Ende und ich glaube die Wahrnehmung der Menschen war fast überall gleich.

Egal, Fazit ist nun mal für mich, dieser Titel ist ein Geschenk der Medien und hätte Mbappe 50 Tore , so glaube ich das er dieses Jahr im Madrid Trikot auch einsam an der Spitze leer ausgehen würde. In der Gunst der Lobhudeleien steht Madrid nicht hoch im Kurs derzeit und so richtig verdenken kann man das einem auch nicht.
Ja stimmt ich kann beide Auszeichnungen nicht mehr ernst nehmen . 2010 hätte es Iniesta werden sollen.

siehe das Foul an Bellingham vom Wochenende. Hätte der VAR das angeschaut hätten sie es geben müssen, klar der Treffer war nciht brutal, aber es kommt im 16er ganz klar zu einer Berührung ohne Ballkontakt

siehe das Foul an Bellingham vom Wochenende. Hätte der VAR das angeschaut hätten sie es geben müssen, klar der Treffer war nciht brutal, aber es kommt im 16er ganz klar zu einer Berührung ohne Ballkontakt
Auf Social Media wurden ja dann auch 20 Elfmeter gezeigt, wo zuvor das gleiche/ähnliche Foul begangen wurde, die dann gepfiffen wurden. Darunter auch für den FC Barcelona.

0D0F197F-A5FF-4367-88CA-58503B62DA76.jpeg

Nunja, Man könnte ein Muster erkennen, es könnte natürlich aber auch alles Zufall sein.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück