Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Betis Sevilla

Bleibt Hazard von den Verletzungen verschont, dann kann eine verdammt gute Synergie zwischen Benz und Hazard entstehen. Die schnellen Spielzüge mit wenigen Kontakten habe ich jetzt öfter gesehen, wenn die Kojoten gespielt haben

Hazard und benzema holen die Bälle von den IV ab weil der liebe Casemiro nur noch vorne rumturnt. Ich versteh einfach null was das soll!

Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese ganzen Teenie-Amateure, welche Chance um Chance um Chance zerstören. Irgendwann REICHT ES.

Eigentlich müssten schon lange seriöse Offensivspieler eingekauft werden, das wird finanziell wohl aber eher nichts...

Zidane hat die Liga bereits gegen Getafe aufgegeben.

Die Ursachen, dass man wohl die Liga nicht gewinnen wird, liegen viel viel weiter zurück.
Wenn man mal ehrlich ist, dann darf man mit diesem Kadermanagement eigentlich nicht Meister in der Liga werden, zumindest in einer Corona-Saison, wo der Spielplan eh aufgebläht ist.

Man ist deswegen wieder so nah rangekommen, weil die anderen beiden Mannschaften sich noch dümmer anstellen als wir.

Barcas Kader ist sogar noch schlechter als unser. Dafür haben sie Gott Messi.

Atletico hat den besten Kader von den 3en, aber die schlechtesten Nerven.
Die hätten diesen Vorsprung niemals abgegben dürfen.

Wenn Barca und Atletico morgen aber beide verlieren, dann siehts wieder gut aus :D

Jo Schiri hat Gefallen gefunden das Ding jetz zu verpfeifen.

Denke das war es dann mit der Liga !
Wünschte diese Woche wäre nie so gewesen wie sie nun mal war ! Diese Unruhe im Endspurt reinzubringen war mehr als dumm !

Gegen Chelsea wird es nicht anders als heute , mit dem Unterschied das die ihre Chancen nutzen
Unser Glück wird sein das die Europäischen Teams im Hinspiel wie immer vor unserem Namen in die Hose machen. Bis die merken das da nicht viel ist bevor man Angst haben muss ist es oft zu spät und wir lucken uns da irgendwie durch

Barcelona lacht wieder über uns und das vollkommen zurecht. Man gewinnt beide Clasicos und ist trotzdem so schlecht. Null geilheit mal wieder Meister zu werden!

Hazard holt ab er Mittelfeldlinie die Bälle ab, ein Trauerspiel :D Aber die wenigen Minuten sprechen für Hazard. Man, der Kerl war mal Top 5.

Heutige Geburtstage

Zurück