Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Das kannste dir nicht ausmalen, wie hat Joselu da einfach nicht mal das Tor getroffen? Zum Glück wars Abseits, wie würde ich mich gottlos über ihn aufregen.

Ein Glück abseits. Junge sind wir vorne Slapstick heute.

Ist er nicht, war er nicht und wird er nie sein. Verstehe so einige Kritik an Vini, aber er ist kein Vollblutstürmer und ich verstehe nicht, warum man Ihn genau da in die Mangel nimmt. Er ist ein offensiver Flügelspieler und sollte Mbappe kommen, dann wird Vinis wert exponentiell steigen. Da ist er eine Waffe und mir tut es leid, das er allein ausbaden muss das man keine richtige 9 hat.

Jop, er sollte primär ein Vorlagengebener sein, mit so 15 Toren bestenfalls und nicht derjenige den wir als ersten Torjäger brauchen.

Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag? Pressing, eingespielte Formationen und Tore schiessen können es ja nicht sein?

Ich geb’s auf, ich nehm das unentschieden. Nur bitte kassiert keins.

riecht nach spätem Siegtor für Barca

Das wird heut nichts mehr mit Toreschießen…hoffentlich halten wir das unentschieden

Mich macht es traurig das Nacho geht wahrscheinlich im Sommer. Ich weiß Abgänge/Karriereenden gehören als Madridista dazu . Aber bei manchen Spielern tuts besonders weh. Wie jetzt bei Nacho. Ein eigengewächs . Ein vollbild Madridista. Er hat nie gemeckert wenn er auf die Bank musste. Casemiro sein Abgang tat mir schon weh wie ihr wisst noch . Aber bei Nacho erliege ich den verbluten am Herzen. :cry::cry::cry::cry:

Jop, er sollte primär ein Vorlagengebener sein, mit so 15 Toren bestenfalls und nicht derjenige den wir als ersten Torjäger brauchen.

Das kann er gerne so machen, aber dann auf rechts.

Links kommt mit Mbappe ein Torjäger, mit einer echten Neun dazu (alvarez?) würde Vini vll einen neuen Vorlagenrekord aufstellen :D

Bellingham ist so unfassbar schwer vom Ball zu trennen, das ist nicht mehr normal. Mit Mbappe in der Spitze, würde ich BellingAssist gerne wieder zentraler sehen

Zurück