Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Grüße gehen raus. Ich fühle mit ...
Glück gehabt das Carlo es heute unbedingt spannend gestalten will. Keine Ahnung was der Typ für Kräuter raucht vor solchen Spielen..

Brahim wäre 1A gegen Barca. Und Nacho hätt man auch drin lassen können, und dafür Tchou vorschieben. Carlo will echt einfach nicht das man zu 100% mit ihm zufrieden ist.
Oder Laporte hat ihm den letzten Hunni zugesteckt.

Nimmt schon wieder 30% der Vorfreude und macht mich richtig sauer.

Glück gehabt das Carlo es heute unbedingt spannend gestalten will. Keine Ahnung was der Typ für Kräuter raucht vor solchen Spielen..

Brahim wäre 1A gegen Barca. Und Nacho hätt man auch drin lassen können, und dafür Tchou vorschieben. Carlo will echt einfach nicht das man zu 100% mit ihm zufrieden ist.

der will das der Tyrann an der Linie weiterarbeiten will, falls er heute einen Erguss durch einen möglichen Clasico Sieg bekommt

:D

Hola Madridistas! Clasico und was für einer, 3 Pkt oder Remis und es sieht gut aus mit Real Madrid Campeon 2024.
Aber gestern gelesen, dass bei vielen der letzten Titeln der Clasico daheim verloren ging.
Farsa diese Saison noch ohne Auswärtsniederlage.
Hoffe Don Carlo weiß was er macht und das unsere Blancos 100% geben und heute nochmal alles reinwerfen!!!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hoffentlich verletzt sich heute keiner und hoffentlich gehen wir als Sieger vom Platz!!!

:flag::flag::flag:

Die Aufstellung kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber das ist bei mir und Carlo generell ein seltenes Match.

Warum Fran Garcia jetzt in der LV Hierarche hinter Camavinga steht, der Mittwoch 120 Min gepumpt hat, ist mir ein Rätsel.

Auch Rüdiger statt Nacho macht für mich wenig Sinn. Nacho hat im Hinspiel gegen City nicht gespielt, wieso bekommt er dann die Pause?

Auch Bellingham Mittwoch gefühlt stehend KO muss statt Brahim ran..

Naja ein Punkt würde mir reichen. Distanz gewahrt und direkten Vergleich damit gewonnen.

Hola Madridistas! Clasico und was für einer, 3 Pkt oder Remis und es sieht gut aus mit Real Madrid Campeon 2024.
Aber gestern gelesen, dass bei vielen der letzten Titeln der Clasico daheim verloren ging.
Farsa diese Saison noch ohne Auswärtsniederlage.
Hoffe Don Carlo weiß was er macht und das unsere Blancos 100% geben und heute nochmal alles reinwerfen!!!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!
Wie geht's dir eigentlich nachdem Köln jetzt wahrscheinlich abgestiegen ist [emoji16]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Adelante Real Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück