Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Was gibt es da für Xavi auszurasten bei diesem Elfmeter? Jetzt ehrlixh???? Er trifft ihn ganz klar und weil Vazquez da fällt gibt es einen Pfiff ist doch klar!!!!

Wiederhole mich, Glück für uns. Vinicius wird zum Glück kommende Saison als Elfer Schütze abgelöst, bekomme immer Angst wenn er antritt. :D

Warum schießt ihn nicht Bellingham oder so?

Warum muss es ausgerechnet Vini sein?
Damit tut man sich, der Mannschaft und dem Spieler Vini wahrlich kein Gefallen.

Wiederhole mich, Glück für uns. Vinicius wird zum Glück kommende Saison als Elfer Schütze abgelöst, bekomme immer Angst wenn er antritt. :D
Wir haben wirklich 10 sicherere Schützen auf dem Feld. So sehr ich ihn liebe. :D :D

Be
Ist das nur bei mir oder spoilert DAZN über diese Popups rechts oben bereits vorab wichtige Aktionen?
Gegen City wurde mir beispielsweise immer vorab angezeigt, ob der Elfer gehalten oder verwandelt wurde..
Bei mir auch, obwohl ich das extra ausgeschaltet hab…richtig nervig…

Kann man geben muss man aber nicht. Bein war aber draußen und L.V hat es angenommen, intelligent und jeder Profi sagt Danke.
Der verkappte und heimliche Gast-Barcakommentator muss natürlich weinen, natürlich nur weil er als neutraler noch ein bissel Spannung in LaLiga haben möchte.

Vergesst es alle, egal was heute passiert. Der Drops ist gelutscht und wenn die Blancos so weiter machen, dann gibt es noch haue.

An die Barcaweltleser hier. V E R S C H W Ö R U N G !!!

wir stehen so beschissen

Jeder weggeballerte Ball kommt bei nem Barca Typen an

Wer zum Teufel erlaubt, dass Vini unser Elfmeterschütze Nummer 1 ist?

Das ist sooo fahrlässig.
Hoffentlich übernimmt das Mbappe nächste Saison, wenn er da ist.
Wollen wir uns nicht beschweren, immerhin hat er recht souverän verwandelt, aber mit Kroos, Bellingham, Rodrygo, Valverde, etc. stehen Spieler auf dem Platz, die alle präziser und kontrollierter abschließen als Vini. Sofern er mit von der Partie ist, sollte aber ohnehin der Don persönlich antreten.:cool:

Irgendwie spielen wir das zu locker. Wenn wir vorne etwas schneller und zielstrebiger wären... die würden schwimmen ohne Ende.
Einige falsche Entscheidungen in der gegn. Hälfte. Hätte mehr passieren können für uns.. also mit brahim und Co auf dem Feld in HZ wird das schwer für Farca.

Bei Ecken gerade echt nicht gut und mehr hat Barca nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück