Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Jonas ist kaum zu ertragen mit seinem ein bissel zu deutlichen Kommentaren Contra Real Madrid.
Ist lustig wie Jan Platte versucht da ein bisschen die Moderation neutral zu halten :D

Danke!!! Vor allem als er gesagt hat, dass der Einstieg von Cama gegen Yamal an der Grenze ist. Glasklare Schwalbe!!!

Alter wie mich dieser Xavi wieder abfuckt.. bei jeder einzelnen Entscheidung am rumfuchteln und sich beschweren… der Typ ist doch schwer gestört… hoffe dieses widerliche Ekelpaket nie mehr auf einer Trainerbank zusehen… von mir aus kann er in der Wüste in Qatar verrotten, Hauptsache der Typ coacht nie mehr ein Fussballspiel in Europa.

Aktuell ertrinkt man in der Wüste :D

Im Classico 2 Spieler auf nicht gelernten Positionen einsetzen und dann noch Cama gegen Yamal, ich verstehs einfach nicht

Alter wie mich dieser Xavi wieder abfuckt.. bei jeder einzelnen Entscheidung am rumfuchteln und sich beschweren… der Typ ist doch schwer gestört… hoffe dieses widerliche Ekelpaket nie mehr auf einer Trainerbank zusehen… von mir aus kann er in der Wüste in Qatar verrotten, Hauptsache der Typ coacht nie mehr ein Fussballspiel in Europa.
Deine Wortwahl ist zwar immer, selbst mir ein bisschen zu hart hahah, aber im Kern stimme ich zu. Ich glaube keiner würde ihn vermissen.

Wirklich absoluter Abschaum. Passt aber leider sehr gut zum Rest des Vereins.

Spiele wie heute sind der Grund wieso ich mir in paar Tagen wieder vorstelle, wie Harry Kane unseren Blancos Tore ohne Ende einschenkt

Dein ernst, Tore ohne Ende ???

Auch wenn teil komische Gegentore fallen, die Defensive ist diese Saison der Schlüssel zum Erfolg.
Da hat Bayern ganz andere Probleme und ich bin da total ruhig, getreu dem Motto „immer einen mehr“.

War klar das nach dem Marathon am Mittwoch alles rund läuft - aber hoffentlich wachen wir in Hälfte 2 auf, ansonsten nehmen uns die Katalanen die 3 Punkte mit aus dem Stadion!

Ganz komisches Spiel irgendwie!

Rodry mit vielen falschen Bällen vorn. Schade.
Alter cama... wir stehen so mies, und modric und kroos zusammen gefallen mir nicht.
Modric, cmoooon, wasn Rückpass.

Hoffe die machen in der zweiten HZ mal ein bisschen ernst

Heutige Geburtstage

Zurück