MadridistaRKS
El equipo · männlich- Registriert
- 16. Februar 2022
- Punkte für Erfolge
- 357
Der unermüdliche Einsatz von Bellingham ist einfach immer wieder bemerkenswert!
Jonas ist kaum zu ertragen mit seinem ein bissel zu deutlichen Kommentaren Contra Real Madrid.
Ist lustig wie Jan Platte versucht da ein bisschen die Moderation neutral zu halten![]()
Auch wenns lange her ist. Eigentlich sogar drei. Dafür stellt sich Barca schon ziemlich peinlich an.Wer hätte das ahnen können wenn wir mit 2 midfiieldern in der abwehr spielen ...
Alter wie mich dieser Xavi wieder abfuckt.. bei jeder einzelnen Entscheidung am rumfuchteln und sich beschweren… der Typ ist doch schwer gestört… hoffe dieses widerliche Ekelpaket nie mehr auf einer Trainerbank zusehen… von mir aus kann er in der Wüste in Qatar verrotten, Hauptsache der Typ coacht nie mehr ein Fussballspiel in Europa.
Deine Wortwahl ist zwar immer, selbst mir ein bisschen zu hart hahah, aber im Kern stimme ich zu. Ich glaube keiner würde ihn vermissen.Alter wie mich dieser Xavi wieder abfuckt.. bei jeder einzelnen Entscheidung am rumfuchteln und sich beschweren… der Typ ist doch schwer gestört… hoffe dieses widerliche Ekelpaket nie mehr auf einer Trainerbank zusehen… von mir aus kann er in der Wüste in Qatar verrotten, Hauptsache der Typ coacht nie mehr ein Fussballspiel in Europa.
Spiele wie heute sind der Grund wieso ich mir in paar Tagen wieder vorstelle, wie Harry Kane unseren Blancos Tore ohne Ende einschenkt
Barsa Fanboy Hummels nervt .