Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Vini, wie weit kann ein Ball daneben gehen? Ja.
Ein Kontakt früher abschließen, das war ne starke Chance!
Bellingham mega pass, der Junge ist aus der Tiefe einfach so viel besser als weiter vorne
Sag ja.. kroos/modric raus, brahim rein und belligol eins nach hinten auf die 8.

Verdrücke auch gerade ein Beutel iranische Pistazien, meine Lieblings Nussfrucht !
Ein Mann von Geschmack. Pistazien sind die GOATS unter den Nüssen. Außerdem liebe ich Macadamia über alles. Das Gold, der Nüsse.

Was mich sogar noch mehr stört als seine schlampigen Spiele ist dieses stehen bleiben, als ob ihn das dann alles nichts mehr angeht. Bellingham zeigt ihm doch wie man es macht. Einfach ackern und beackern.

Die werden nicht aufwachen, solange Barca nicht trifft. Unentschieden reicht nunmal. Ist schon ein Grund, nach dem Ausgleich direkt einzuschlafen.

So sehr ich ihn liebe, aber für einen Profifußballer hat Vini so unglaublich viele technische Defizite. Umso erstaunlicher, dass er trotzdem einer der besten Spieler der Welt ist, aber von seinem fusballerischen Grundverständnis und seinen grundlegenden technischen Fähigkeiten, ist er nicht ansatzweise so gut wie die großen Brasilianer vor ihm. Er wird nachher die größere und erfolgreichere Karriere gehabt haben, technisch betrachtet ist er bei weitem nicht auf dem Niveau von Neymar, Robinho, Kaka und Co.
Dinho und R9 spare ich mir hier aufzulisten, die beiden als Maßstab heranzuziehen wäre sowieso unfair (nicht nur für Vini, sondern für nahezu jeden).

Heutige Geburtstage

Zurück