Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Wir wechseln natürlich nicht, sind ja alle topfit nach Mittwoch. Ich schließe mich dem an, noch ein Jahr Ancelotti macht schon Bauchschmerzen.

Egal wo Felix spielt, immer heißt es „sehr genialer Kicker, aber er passt nicht zu der und der Spielweise, oder in dies und jenes System.“

Langsam aber sicher wars das mit dem „Talent sein..“

Felix ist gefährlich in diesen Spielen, wächst er über sich5hinaus

MÜDER KICK

langweilig ohne Ende

wir machen wieder so lange nichts bis die nen lucker Tor reinmachen

Ist nach dem Kräfte zehrenden Spiel am Mittwoch jetzt nicht ganz so außergewöhnlich.
Finde sogar, das sie dafür gesamt das etwas bessere Team sind und ja die 8 Punkte Abstand bis jetzt beibehalten.
Mehr braucht Carlo nicht, auch weil es der direkte Konkurrent ist. Für den Fan nicht schön, aber aus Trainersicht vollkommen normal.

Mich stört vielmehr das anscheinend nicht so große Vertrauen in die Bank.

Man merkt schon, dass das einer der sinnloseren Clasicos ist. Barca unmotiviert und Real einfach platt. Der Ausgang ändert nicht viel, außer wie sehr Real noch die Konzentration oben lassen muss.

In dem Spiel ist aber mehr drin, 2:1 los! Arda würd dem Spiel mit seiner Kreativität guttun, aber wem erzähle ich das

Man merkt schon, dass das einer der sinnloseren Clasicos ist. Barca unmotiviert und Real einfach platt. Der Ausgang ändert nicht viel, außer wie sehr Real noch die Konzentration oben lassen muss.
Richtig und genau deshalb, könnte Ancelotti das Spiel doch nutzen, um Brahim, Arda und Co. Minuten zu geben.
Die sind fit, ausgeruht und motiviert.

Platt, ja. Wieso sieht das der Trainer nicht? Brahim, güler, nacho, ceballos.. Ja sogar er hätte einen impact. Zu 100%

Dann soll halt Carlo frische Spieler aufstellen.
Schlechter werden die es heute auch nicht machen.

Ich verstehe einfach die Logik von Ancelotti nicht

Heutige Geburtstage

Zurück