Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Nochmal gut gegangen aber das darf gegen dieses sau schlechte Barca niemals so eng sein, Clasico hin oder her Barca war sau schlecht und hat dazu noch DeJong nicjt gehabt.

Kepa sollte Lunin ersetzen, bei aller Liebe Lunin hat zu viele Katastrophale Fehler gemacht in den letzten wichtigen Spielen und strahlt absolut keine Sicherheit aus. Mit dem kannst nicht gegen Bayern spielen.

Jude Bellinghim is Him.

So ein Königstransfer, auch wenn er nicht mejr so trifft wie zu Beginn (was natürlich keiner verlangt und erwartet) aber dieses Gefühl was er auf dem Spielfeld vermittelt und diese Sicherheit ist Geisteskrank.

Jude kann es ja doch noch. Meisterschaft damit zu 99% entschieden. 11 Punkte Vorsprung bei noch 18 zu vergebenen Punkten, darf man nicht verspielen. Zumal wir ja auch noch den direkten Vergleich gewonnen haben. Damit jetzt volle Konzentration auf die Champions League. Ich will El Decimoquinto.:flag:

So ich sag jetzt etwas was viele nicht hören wollen und fuer welches viele mich hier auslachen und zur sau machen werden. vazqeuz muss dieses jahr für den ballon dor nominiert werden. hat einen riesenanteil daran dass real madrid im CL halbfinale strht und frühzeitig die meisterschaft sichert. wenn er weiter so performed muss er unter die top 30 kommen im ballon dor. so steinigt mich

DON KLAR MVP!!!!! Ich liebe ihn…da strahlt das Madridista Herz :flag:

So sehr ich ihn liebe, aber für einen Profifußballer hat Vini so unglaublich viele technische Defizite. Umso erstaunlicher, dass er trotzdem einer der besten Spieler der Welt ist, aber von seinem fusballerischen Grundverständnis und seinen grundlegenden technischen Fähigkeiten, ist er nicht ansatzweise so gut wie die großen Brasilianer vor ihm. Er wird nachher die größere und erfolgreichere Karriere gehabt haben, technisch betrachtet ist er bei weitem nicht auf dem Niveau von Neymar, Robinho, Kaka und Co.
Dinho und R9 spare ich mir hier aufzulisten, die beiden als Maßstab heranzuziehen wäre sowieso unfair (nicht nur für Vini, sondern für nahezu jeden).
Du sprichst mir aus der Seele. Ihm fehlt der Torinstinkt. Im fehlt die Schnelligkeit auf einen Top top Spieler ala Mbappe. Sein 1:1 ist teilweise sehr schlecht. Gegen gute Gegner ala Walker, Akanji hat er keine Chance. Nach jeder Aktion die er verbockt hat, versucht er das Publikum anzuheizen. Er braucht einen C. Ronaldo der ihm sagt, dass es so nicht geht. Bellingham läuft und ackert, Vini steht herum und verballert Chance um Chance. Nach so einem Spiel hab ich genug von ihm.

Brahim läuft, ackert, kreiert Torchancen, verliert auch ab und zu die Bälle, ist aber meiner Meinung nach zielstrebiger und konsequenter als Vini. Technisch sehe ich sogar Rodrygo vor ihm. Dem fehlt vielleicht die Schnelligkeit, dafür sehe ich ihn technisch vor ihm.

Goat.jpg

So ich sag jetzt etwas was viele nicht hören wollen und fuer welches viele mich hier auslachen und zur sau machen werden. vazqeuz muss dieses jahr für den ballon dor nominiert werden. hat einen riesenanteil daran dass real madrid im CL halbfinale strht und frühzeitig die meisterschaft sichert. wenn er weiter so performed muss er unter die top 30 kommen im ballon dor. so steinigt mich
Er war unironisch der beste Spieler heute. Unglaubliche Leistung.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Leute ich versteh in eurem Klitoris-Konflikt nicht, wer was ernst meint. Ihr seid zu viel.

Fands auch einen zurückgebliebenen Spruch btw., vor allem weil unsere grössten Memmen hier im Forum allesamt Männer sind.

ausserdem haben die zwei mal in meinem leben in denen ich etwas mit Klitorissen (sagt man das so? @Florentina) zu tun hatte, haben sie mir nichts als pure Freude erbracht. sowas konnte ich nicht auf mir sitzen lassen !

Heutige Geburtstage

Zurück