Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

@Florentina, den Nuss-Fetischisten (die beste Nuss ist sowieso die Erdbeere :p): ich offenbare ein weiteres Laster meinerseits: zum jedem Real-Spiel gibt Störtebecker Schwarzbier :drinks:

Ich trinke lieber Rotwein, war heute aber abstinent unterwegs. Sah das Spiel quasi mit der größtmöglichen Nüchternheit.

Wenn wir heute eine ausgeruhte Stammelf hätten aufbieten können zzgl. Mbappes, wäre es wohl schlimm für Barcelona ausgegangen. So eine schwache Elf hatten sie schon ewig nicht mehr.

Valverde und Bellingham wieder mit einer unglaublichen Moral, was für Arbeiter und Spieler.

Du schaust anscheinend nur auf die paar Patzer aber wie oft er uns den arsch gerettet hast erwähnst du nicht.
Natürlich schaue ich auf die Patzer. Die dürfen auf dem Niveau nicht in so einer Häufigkeit passieren aus und ende, da ist es egal wqa er irgendwann raus geholt hat

So, schlafen solltet ihr alle wie gut duftende Babys.

Morgen wird Barcawelt gelesen und ich prognostiziere, das dieses Spiel wieder ein Skandal war. Man hat einzig und allein verloren weil Real Madrid mehr Geld bezahlt hat als Barca. Spielerisch und vom Leistungsniveau her absolut ungerecht !!!

Ich glaube einfach das Madrid heute mal wieder den Funken mehr Glück hatte. Macht mich das trotzdem glücklich ? Na klar :p
An Frenkie deJong, alles alles Gute und schnelle Rückkehr und Jamal macht Spass. Das kann ich guten Gewissens zugeben. Der tut der Liga sehr gut und ich bin gespannt, ob er sein Niveau halten kann oder sogar noch steigert. Sehr spannender Spieler !

Eine Sache wurmt mich noch: Fermins Jubel gegen unsere fans in der grade mal 70sten Minute. Weiß er nicht, dass wir Real Madrid sind und zurück kommen? Typische Arroganz der Rotblauen Fraktion und typischer Fall von „Hochmut kommt vor dem Fall“. Das Arschgesicht. Sorry.

Bin aber bisschen erschrocken über Barcas Leistung. Gewinnen die hier, ist unter anderem wegen Doppelbelastung, das Ding noch lange nicht gegessen. Das war meiner Meinung nach ein grausiger Auftritt von Barca, und Cancelo und Cubarsi kannste wirklich in die Tonme treten heute. War so gehyped dem neuen Wunderkind zuzuschauen, war meiner Meinung nach heute der schlechteste aufm Feld. Also weshalb der so gehyped wird muss ich nochmal sehen.

BTW. Geht nicht, ich wiederhole, geht nicht auf Barcawelt. Unser kleiner BarcaTikitaka und seine kleinen engstirnigen Freunde sind richtig aus der Haut gefahren, hab mich grad totgelacht beim lesen.

Leute ihr habts hier wirklich zuerst gehört. Der Don kommt gegen PSG im CL Finale in der Verlängerung rein und macht den entscheidenden Assist/Tor um uns ins Elfmeterschiessen zu retten. Dort verwandelt er den entscheidenden Elfer. Er fährt mit Spanien zur EM und spielt auch dort gut und gewinnt das Turnier. Dann kriegt er seine Ballon D’or Nomination und wird Dreissigster. Das Meme wird verewigt.

Mich freut es für Lucas so sehr. Was wurde er damals beschimpft kein Real Niveau und so weiter ..
Bleibt nur die Frage zu klären, ob Lucas sich im Vergleich zu früher gesteigert hat, oder ob die fusballerische Qualität in den letzten 5-6 Jahren im Vergleich zur Prime CR7/Messi Ära einfach deutlich gesunken ist und er daher nun deutlich positiver als damals auffällt?:D

So oder so liebe ich unseren Don.
Einst wurde er missbilligt, danach zum Meme und nun wird er vergöttert. Tolle Entwicklung des wahren GOATs!

Natürlich schaue ich auf die Patzer. Die dürfen auf dem Niveau nicht in so einer Häufigkeit passieren aus und ende, da ist es egal wqa er irgendwann raus geholt hat

Ne ist eben nicht egal,danke ihm stehen wir im Halbfinale und hat uns auch in der Liga und CL häufiger den arsch gerettet,Fehler passieren jedem Torhüter.
Was wenn jetzt kepa spielen würde und würde auch paar mal patzen?
Dann wärst du bestimmt der erste der einen neuen Torhüter fordert.

Hoffentlich zeigt unser Don gegen die Bauern genauso eine Glanzleistung :D:flag:

Seid mein Kind ausgezogen ist, ist Fußball zu Hause gucken ziemlich öde geworden (wie gesagt - ich teile die Couch mit 'nem Barça-Fan)…
ZUM GLÜCK GIBTS EUCH HIER (@Simon: ja, in groß und fett :p )
:party:

Nicht böse gemeint aber du Florentina und Gato seid die alten Säcke des Forums. Ist eine Tatsache. Ein Fakt den ihr nicht verneinen könnt. Wollte euch nur daran errinnern.
Hala Madrid Meister 2024 a por la deciomiquinta!

BTW. Geht nicht, ich wiederhole, geht nicht auf Barcawelt. Unser kleiner BarcaTikitaka und seine kleinen engstirnigen Freunde sind richtig aus der Haut gefahren, hab mich grad totgelacht beim lesen.

Diese Freude lasse ich mir für morgen früh, damit die Zeit auf der Arbeit schneller vergeht :p

Sieg und damit Meisterschaft ist fantastisch. Aber holy shit war das ein unterirdischer Clasico von beiden Mannschaften. Das war mal DAS SPIEL bei dem die ganze Welt zugeschaut hat. Davon ist gefühlt nichts mehr übrig. So viele Fehler auf beiden Seiten. Kein Tempo. Kaum System. Fragwürdige Personalentscheidungen etc. Ich schiebs ma auf die anstrengende Woche aber dass es nicht nur daran liegt wissen wir alle.

Nicht böse gemeint aber du Florentina und Gato seid die alten Säcke des Forums. Ist eine Tatsache. Ein Fakt den ihr nicht verneinen könnt. Wollte euch nur daran errinnern.
Hala Madrid Meister 2024 a por la deciomiquinta!

Dafür können wir uns an die CL Titel von 1998-2002 erinnern, noch jedenfalls....:D

Ne ist eben nicht egal,danke ihm stehen wir im Halbfinale und hat uns auch in der Liga und CL häufiger den arsch gerettet,Fehler passieren jedem Torhüter.
Was wenn jetzt kepa spielen würde und würde auch paar mal patzen?
Dann wärst du bestimmt der erste der einen neuen Torhüter fordert.
Dank ihm? Du meinst die zwei Elfmeter? Elfmeter ist auch immer etwas Glück das ist kein Maßstab. Für mich waren die Fehler jetzt gegen City und heute einfach zu viel und dazu die unsichere Ausstrahlung. Bei hohen Bällen verschätzt er sich andauernd. Aber egal will nicht streiten, Für mich hat er nicht die Qualität für Real Madrid und ich würde mich gegen Bayern mit Kepa wohler fühlen

Seid mein Kind ausgezogen ist, ist Fußball zu Hause gucken ziemlich öde geworden (wie gesagt - ich teile die Couch mit 'nem Barça-Fan)…
ZUM GLÜCK GIBTS EUCH HIER (@Simon: ja, in groß und fett :p )
:party:

Dann hast Du ja heute das Bett für dich allein :D
Schließe dich zur Sicherheit ein, kleine fiese Attacken werden gerne auf die Haustiere geschoben :whistle::whistle::whistle:

Lucas DON Vazquez:
- holt einen Elfmeter raus, der zum 1:1 führt.
- erzielt den den 2:2 Ausgleichstreffer.
- legt den 3:2 Siegtreffer vor.

Lamine Yamal:
- 0 Tore/Assists

Spieler des Spiels: Lamine Yamal.:crazy:
Stimme ich zu. Trotzdem ist Lamine ein toller Kicker. Wenn ich mir bei Barcelona einen aussuchen würde, wäre er das.

Ich frage mich, warum wir erst von der Leine gelassen werden, wenn wir in Rückstand geraten oder die Schlussphase anbricht.

Zurück