Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Leute ihr habts hier wirklich zuerst gehört. Der Don kommt gegen PSG im CL Finale in der Verlängerung rein und macht den entscheidenden Assist/Tor um uns ins Elfmeterschiessen zu retten. Dort verwandelt er den entscheidenden Elfer. Er fährt mit Spanien zur EM und spielt auch dort gut und gewinnt das Turnier. Dann kriegt er seine Ballon D’or Nomination und wird Dreissigster. Das Meme wird verewigt.

ich glaube Joselu stolpert den unwissentlich mitm Hinterteil zum Sieg ins Tor in der 98 Minute, nachdem einer von uns frei vorm Tor über den Ball getreten hat

Vielleicht sind wir auch einfach zu verwöhnt. Wird wohl kaum jemanden wieder geben in unserem Zeitalter, der in die Sphären eines CR7 kommt.

Du sagst es! Es gab vor CR7 keine solche Tormaschine mit ~450 Toren in ~430 Spielen und es wird auch vermutlich keiner mehr in diese Sphären kommen für einen einzelnen Verein. Weder bei uns, noch sonst wo.

Die Stats von Vini sind einfach große Klasse. Klar er versemmelt auch regelmäßig, aber er erarbeitet sich eben auch zig Chancen pro Spiel und schafft immer seine Scorer. Wer damit unzufrieden ist, kann sich ja mal einen Lewandowski, Morata, Joao Felix und Co anschauen... Die kreiren nicht mal im Ansatz so viele Chancen pro Spiel, wie Vini vergibt.
Klar, ich verstehe den Unmut hier und da - aber was man hier in der 2. Halbzeit zum Teil gelesen hat .. fuck ey, der Mann hat heute 2 Scorer und ist in wirklich jedem Spiel der Aktivposten, der den Gegner zum Schwitzen bringt.
Wenn er zu viel meckert, ist er der Depp. Wenn er zu viel vergibt, ist er der Depp. Wenn er das Publikum animiert, ist er der Depp. Ja verdammt nochmal, ich frag mich echt, WAS er eigentlich machen muss, damit er zumindest ein Spiel mal nicht beleidigt und kritisiert wird hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich zu. Trotzdem ist Lamine ein toller Kicker. Wenn ich mir bei Barcelona einen aussuchen würde, wäre er das.

Ich habe vorhin an Dich gedacht, gefühlt Ewigkeiten nichts von Dir vernommen. Alles Gute für Dich.

Gute NAcht an alle :) Bitte mal sacken lassen: wir haben City im Etihad geschlagen und heute Barca.
Ach so, ich war leider schon bei Barcawelt, und NATÜRLICH liest man dort das Wort "Beschiss" gelegntlich...
Ich kann das ganz entspannt so stehen lassen mit einem
HALA MADRID
PS: Don, ich liebe dich!

Stimme ich zu. Trotzdem ist Lamine ein toller Kicker. Wenn ich mir bei Barcelona einen aussuchen würde, wäre er das.
Ist auch etwas selbsterklärend, alle anderen kannst du auch wirklich getrost in die Tonne klatschen, die wären bei uns 3.Wahl.

Du sagst es! Es gab vor CR7 keine solche Tiermaschine mit ~450 Toren in ~430 Spielen und es wird auch vermutlich keiner mehr in dieser späten Sphären kommen. Weder bei uns, noch sonst wo. Die Stats von Vini sind große Klasse. Klar er versammelt auch regelmäßig, aber er erarbeitet sich eben auch zig Chancen pro Spiel und schafft immer seine Scorer. Wer damit unzufrieden ist, kann sich ja mal einen Lewandowski, Morata, Joao Felix und Co anschauen... Die kreiren nicht mal im Ansatz so viele Chancen pro Spiel, wie Vini vergibt.
Klar, ich verstehe den Unmut hier und da - aber was man hier in der 2. Halbzeit zum Teil gelesen hat .. fuck ey, der Mann hat heute 2 Scorer und ist in wirklich jedem Spiel der Aktivposten, der den Gegner zum Schwitzen bringt.
Wenn er zu viel meckert, ist er der Depp. Wenn er zu viel vergibt, ist er der Depp. Wenn er das Publikum animiert, ist er der Depp. Ja verdammt nochmal, ich frag mich echt, WAS er eigentlich machen muss, damit er zumindest ein Spiel mal nicht beleidigt und kritisiert wird hier im Forum.

Ähm ja, was soll man dazu noch sagen. Stimmt einfach !!!

BTW. Geht nicht, ich wiederhole, geht nicht auf Barcawelt. Unser kleiner BarcaTikitaka und seine kleinen engstirnigen Freunde sind richtig aus der Haut gefahren, hab mich grad totgelacht beim lesen.
Nach dem Kommentar konnte ich nicht widerstehen und musste mal kurz reinlesen :D

"Je offensichtlicher der Betrug desto wahrscheinlicher wird es auch, dass dieser ganze Skandal irgendwann auffliegt. Vielleicht wenn Perez nicht mehr im Amt ist. Der Mann ist schon über 80 und wird nicht mehr viele Jahre machen. Es ist nur eine Frage der Zeit."

Äääähm, Kollege. Es gibt schon einen Schiriskandal. Und der ist schon aufgeflogen. Aber eher so in die andere Richtung :lolsign:

Du sagst es! Es gab vor CR7 keine solche Tiermaschine mit ~450 Toren in ~430 Spielen und es wird auch vermutlich keiner mehr in dieser späten Sphären kommen. Weder bei uns, noch sonst wo. Die Stats von Vini sind große Klasse. Klar er versammelt auch regelmäßig, aber er erarbeitet sich eben auch zig Chancen pro Spiel und schafft immer seine Scorer. Wer damit unzufrieden ist, kann sich ja mal einen Lewandowski, Morata, Joao Felix und Co anschauen... Die kreiren nicht mal im Ansatz so viele Chancen pro Spiel, wie Vini vergibt.

:) Er spielt mit Emotionen und wir sehen mit Emotionen zu. Einfach ein grandioser Spieler und Arbeiter für den Klubs. Jeder sollte froh sein über sein Hiersein. Kommende Saison wird ihn Mbappe noch wertvoller machen.

Btw Cancelo den viele hier (mich eingeschlossen) war furchtbar heute. Defensiv ist er ja oft luftig aber nichtmal offensiv ging was bei ihm.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Cancelo war schon immer überbewertet - so ein Typ Marke Schönwetterkicker, geht es um nichts ist er top, geht es um was siehst du ihn nicht.

Der hat sich nicht umsonst bei City und bei Bayern nicht halten können.

Einfach kein Real-Spieler.

Was ihn aus meiner Sicht extrem von CR7 unterscheidet, ist seine mannschaftsdienliche Spielweise. Vini - aber auch Rodrygo - hilft defensiv extrem viel aus und spult brutal viele Kilometer runter. Die Aufopferungsbereitschaft für das Team ist da wesentlich größer. Das soll jetzt aber kein Hate gegen CR7 sein. Er hatte eben seit jeher eine Sonderrolle in unserer Mannschaft, die er aber auch mit Toren wie am Fließband zurückgezahlt hat.

Klar könnte Vini noch kaltschnäuziger, noch torgefährlicher und noch konzentrierter sein. Aber seien wir mal ehrlich; dann wäre er wahrscheinlich auf dem Niveau von Prime-Messi.

Hahahahah du hast so ein Knacks alter. Aber sympathisch.

Nur noch an @Bembelmann, @Torriefan und @Simon ansonsten scheisst Florentina auf den Rest.

Hat dir schon mal Jemand gesagt dass du echt niedlich bist? Das finde ich nämlich, bist doch ein richtiger Teddybär. Ein männlicher Mann aber auch ein Gespür für das Sensible, so muss das sein. Sehr niedlich.

PS: ich wünsche mir keine homoerotische Involvierung mit dir, bin hetero.

Cancelo war schon immer überbewertet - so ein Typ Marke Schönwetterkicker, geht es um nichts ist er top, geht es um was siehst du ihn nicht.

Der hat sich nicht umsonst bei City und bei Bayern nicht halten können.

Einfach kein Real-Spieler.

Also ein James der Außenverteidigung?

:D

Jetzt muss mir nur nochmal jemand erklären wie Vazquez nicht MOTM wurde sondern Yamal.

Fürchterliches Spiel von Beiden, war im Prinzip aber mit der Aufstellung schon klar. Beeindruckend, das man es dann trotzdem gewonnen hat.
Das peinlichste war der Jubel von Fermin Lopez der alles über den aktuellen Zustand von Barca verrät warum es bei ihnen so aussieht wie es tut. Getoppt wird es wie immer nur von unserem Lieblingssender DAZN, obwohl ich nicht mal dort die Spiele schaue wird man ja überall von denen konfrontiert. Der Tag an dem der Sender nicht mehr ist wird gefeiert wie ein CL Sieg.

Ich habe vorhin an Dich gedacht, gefühlt Ewigkeiten nichts von Dir vernommen. Alles Gute für Dich.
Grüße zurück. Ich habe mir vorgenommen entspannter zu werden und auf Xabi zu warten. :D

Im Ernst: Mit steigender Verantwortung nimmt die freie Zeit tatsächlich ab. Ich war im letzten Jahr beruflich viel unterwegs. Zwar verfolge ich die Spiele weiterhin, aber auf großes Getipsel habe ich nicht immer Lust. Lustigerweise war ich kürzlich mehrere Wochen in Spanien und musste mir von Madridistas anhören, wie gut Gavi und Pedri und wie grottenschlecht Camavinga und Valverde seien. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denkst du manchmal auch an mich? Ernstgemeinte Frage.

Mit @Makedonija verbindet mich schon der Austausch in einem ehem. Real Madrid Forum, aber ja klar. Es changiert aber noch zwischen vernachlässigtes und ungeliebtes Menschenwesen - dadurch abgeleitet psychotische Züge, Teilzeittroll und durchaus amüsantes Kerlchen. Zieh nach Berlin, dass steigerte Dein Ansehen schon mal ungemein. :D

Heutige Geburtstage

Zurück