Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Dafür können wir uns an die CL Titel von 1998-2002 erinnern, noch jedenfalls....:D
Ich auch in dieser Zeitspanne wurde ich Real Fan. Und Manolo sanchís. Habe ich sofort gemocht in dieser Zeit. Er ist bis heute der letzte Madridista gewesen wo von der Castilla Zeit bis zu seinem Karriere Ende bei uns war . Ich kann mich sogar an mein erstes Real Spiel erinnern wo ich im TV gesehen habe. Es war auch mein aller erstes Real Spiel allgemein was ich gesehen habe . Es war Am 01.04. 1998 Real Madrid gegen Borussia Dortmund. Auf RTL. Der torfall von Madrid. Und Günther jauch sein Spruch und das erste Tor ist schon gefallen. Und ab da war mein gefallen an Real Madrid da. Und es hat mich Angezogen. Meine Gefühle für Real madrid waren eigentlich ab da dann schon da. Diese Spieler sind mir auch ins Auge gefallen. Besonders Seedorf. Karembau. Manolo Sanchís. Panucci. Roberto Carlos. Im diesem Spiel.

Vor allem 1 bei der WM - das wars schon fast.

Der hatte Never ever Real Madrid Niveau.

Seine Stats waren immer ziemlich gut, erhofft haben wir uns alle mehr, aber so schlecht wie er gemacht wird war er nicht. Er war auch mit verantwortlich für eine unserer fussballerisch stärksten Phasen des letzten Jahrzehnts (rein fussballerisch).

„Ich habe das Gefühl, dass wir betrogen worden. Mit dem Spiel, das wir gemacht haben, wäre es normal gewesen, dass wir gewinnen. Ich bin stolz auf die Mannschaft, aber es punktuelle Situationen von uns und Situationen, in denen wir benachteiligt wurden. Die Aktionen des Schiedsrichters können wir nicht kontrollieren. Abgesehen davon war es ein sehr gutes Spiel von der Mannschaft. Sie war besser als Real Madrid vor heimischer Kulisse. Ich finde, wir hätten die drei Punkte verdient gehabt. Ich versuche, immer ehrlich zu sein, kann meine Fans nicht belügen. Man muss ihnen sagen, dass ein Sieg normal gewesen wäre. Wir haben einen sehr guten Fußball gespielt.“

Der Typ hat offiziell den Verstand verloren… ich hoffe er lässt sich noch heute Nacht einliefern oder zumindest medikamentös behandeln… arme Seele.

Seine Stats waren immer ziemlich gut, erhofft haben wir uns alle mehr, aber so schlecht wie er gemacht wird war er nicht. Er war auch mit verantwortlich für eine unserer fussballerisch stärksten Phasen des letzten Jahrzehnts (rein fussballerisch).

Find ich nicht.

Der ist auch danach wirklich ÜBERALL gescheitert. Keine Ahnung wie tief runter der sich final gespielt hat.

Hat dir schon mal Jemand gesagt dass du echt niedlich bist? Das finde ich nämlich, bist doch ein richtiger Teddybär. Ein männlicher Mann aber auch ein Gespür für das Sensible, so muss das sein. Sehr niedlich.

PS: ich wünsche mir keine homoerotische Involvierung mit dir, bin hetero.
Ey, so hat mich meine letzte Bekanntschaft auch beschrieben. Krass.

Nichtmal ein Kuss drin ?

„Ich habe das Gefühl, dass wir betrogen worden. Mit dem Spiel, das wir gemacht haben, wäre es normal gewesen, dass wir gewinnen. Ich bin stolz auf die Mannschaft, aber es punktuelle Situationen von uns und Situationen, in denen wir benachteiligt wurden. Die Aktionen des Schiedsrichters können wir nicht kontrollieren. Abgesehen davon war es ein sehr gutes Spiel von der Mannschaft. Sie war besser als Real Madrid vor heimischer Kulisse. Ich finde, wir hätten die drei Punkte verdient gehabt. Ich versuche, immer ehrlich zu sein, kann meine Fans nicht belügen. Man muss ihnen sagen, dass ein Sieg normal gewesen wäre. Wir haben einen sehr guten Fußball gespielt.“

Der Typ hat offiziell den Verstand verloren… ich hoffe er lässt sich noch heute Nacht einliefern oder zumindest medikamentös behandeln… arme Seele.

Hat er das ernsthaft so gesagt ? :lol:

Find ich nicht.

Der ist auch danach wirklich ÜBERALL gescheitert. Keine Ahnung wie tief runter der sich final gespielt hat.

er hatte eine etwas blöde Verletzung und dann unter Zidane kam er nie mehr in den Tritt
Dann war er sehr divenhaft, das war dann sein Ende

Ich dachte grad, dass war wieder einer deiner erfundenen Post Match texte, aber der hat das ja wirklich gesagt. Alter Schwede, dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen, Was zur Hölle… bin ehrlich schockiert, wie man so hart an Realitätsverlust leiden kann..

Hat er mal NICHT über Schiris gesprochen ???

Vor allem, WAS MEINT ER ??
Der Ball war nicht komplett hinter der Linie, dass kann man ja sehen, ansonsten gab es keine strittige Elfmeterentscheidung oder sonst was.
Der Typ ist wirklich schlimmer als jede Krankheit.

Thema Lunin: Seine Defizite sind offensichtlich, aber das ist nichts was man nicht in den Griff bekommen kann. Es ist eine einzige Schwäche in seinem Spiel die wirklich auffällt. Von sowas ist auch Courtois nicht befreit (kurzes Eck). Man hat einen klaren Anknüpfungspunkt woran man arbeiten kann. Alles andere ist Top Niveau und das mit dem Alter und der wenigen Erfahrung. Ich habe keine Bedenken.

Thema Lunin: Seine Defizite sind offensichtlich, aber das ist nichts was man nicht in den Griff bekommen kann. Es ist eine einzige Schwäche in seinem Spiel die wirklich auffällt. Von sowas ist auch Courtois nicht befreit (kurzes Eck). Man hat einen klaren Anknüpfungspunkt woran man arbeiten kann. Alles andere ist Top Niveau und das mit dem Alter und der wenigen Erfahrung. Ich habe keine Bedenken.

Ich finde es auch verdammt stark wie er nach so einem Fehler nicht den Kopf verliert und uns in einigen Szenen vor Gegentoren bewahrt.

Richtig guter Junge - und auch solche Fehler gehören zu einer Entwicklung dazu.

Jetzt muss mir nur nochmal jemand erklären wie Vazquez nicht MOTM wurde sondern Yamal.

Fürchterliches Spiel von Beiden, war im Prinzip aber mit der Aufstellung schon klar. Beeindruckend, das man es dann trotzdem gewonnen hat.
Das peinlichste war der Jubel von Fermin Lopez der alles über den aktuellen Zustand von Barca verrät warum es bei ihnen so aussieht wie es tut. Getoppt wird es wie immer nur von unserem Lieblingssender DAZN, obwohl ich nicht mal dort die Spiele schaue wird man ja überall von denen konfrontiert. Der Tag an dem der Sender nicht mehr ist wird gefeiert wie ein CL Sieg.

Die Kirsche auf der Torte sind die Aussagen von Xavi. Dieser Verein hat von der Wurzel aus einen unbändigen Minderwertigkeitskomplex, der sie immer daran hindern wird größer als Real Madrid zu sein. Wie sich das komplett durch den Verein in jedem Interview, jeder Aussage und jeder PK zeigt ist Wahnsinn. Barca kann froh sein, dass wir einen Trainer haben, der nach Minimalprinzip arbeitet und wir 120 Minuten gegen das beste Team der Welt in den Knochen haben. Sonst geht das 5-0 aus. Sie waren durch die Bank grottenschlecht, bis auf Yamal, der ein ordentliches Spiel macht. Mit etwas mehr Fitness und Entschlossenheit schenken wir denen 3-4, 5 weitere Dinger ein und kassieren nicht 2 so dämliche Treffer. Wegen einem Ball, der NICHT im Tor war und einer dämlichen Abwehraktion, die zu nem Elfer führt regt der sich auf. Barcelona hat heute nicht wegen dem Schiri verloren, sondern weil sie scheiße sind. Soll der labern was er will, Xavi quedate! :D

Zurück