Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da macht CR doch sein Tor. Genial gemacht von Chicarito. :)

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee chicha....klasse von pepe.

Finds geil wie ronaldo bei den fans das whuuuuu geschreie eingeführt hat

Wiedermal gutes Spiel von Chicha. Aber nützt alles nix....

Chicharito for another season at Real Madrid!
Er spielt richtig gut.

freut mich für chicha!

und jetzt beten, dass Modric nix schlimmes hat!!!

Die Reaktion von Hernandez,... dem geht so ziemlich alles am Arsch vorbei, tut mir echt Leid für ihn.
Dem gehts nicht am Arsch vorbei. Er weiß aber, egal wie gut er spielt, Ancelotti wird ihn nur im Notfall bringen. Schade eigentlich. Mittlerweile wäre ich sogar gewillt ihn fest zu verpflichten. Die 2 Verletzungen von heute kreide ich ebenfalls dem Herren auf der Bank an. Modric hat seit seiner Verletzung sogut wie keine Pause bekommen und Bale hatte in den letzten Wochen schon einige Probleme und spielt trotzdem jedes mal. Der Typ raffts einfach nicht und lernt nicht aus seinen Fehlern.

Zuletzt bearbeitet:
Haben Chicharito und Ronaldo ein Problem miteinander oder ist Chicharito einfach mit seiner Situation unzufrieden? Die Reaktion nach der Vorlage war seltsam ...

Die Reaktion von Hernandez,... dem geht so ziemlich alles am Arsch vorbei, tut mir echt Leid für ihn.

Ich dachte wir sollen nicht über Körpersprache sprechen ^^Aber das war zu klar oder?

Ich sehe echt nicht, wieso wir einen Chica verpflichten sollten, dann doch lieber jemanden aus der Castilla hochziehen. :)

Kameniiii und amrabat sooooooooooooo sympatisch. Diese 3 Pkt. waren sehr wichtig um barca weiterhin unter druck zu setzen.

Marcelo allemal der schlechteste heute. Sehr gut gefallen haben mir James und Chicha.

Chicha sollte öfter mal spielen. Mir tut das so leid

Ey oooohne Spaß CHicharito Mann des Spiels, was ein Pensum ! Ist echt unverständlich, dass der nicht mehr Einsätze bekommen hat oO !!!

Was glaubst du? Der weiss egal was er macht er spielt nur dann wenn 4 ausfallen, wie wenig Minuten der bekommen hat in dieser Saison obwohl er nominell nach Benzema unser zweiter Stürmer ist... Unfassbar... Obwohl der Junge durchaus Potenzial gehabt hätte, ewig schade aber gut. Im Sommer dann Falcao holen, Mendes will ja weiterhin Geld verdienen.

Edit: @Makedonija das war SO eindeutig das einem der Spieler nur leid tun kann...

was jetzt über chicha gesagt wird, kann man auch über Illara sagen... Den fand ich sehr gut heute. Aber trotzdem wird er natürlich unter Ancelotti noch nicht einmal zum Rotationsspieler, sondern maximal eben ein Gelegenheitseinwechselspieler.

Ich bin kein Fan von Illara, weil ich ihn für zu limitiert halte, aber warum er so gar nicht zum Zug kommt, versteh ich einfach nicht....

Wieder mal kein gutes Spiel, aber ist man ja inzwischen gewohnt, immerhin ein sehr schönes Tor von James.
Die Abwehr war Katstrophe. Gegen Atléti lieber Varane & Ramos. Pepe war völlig von der Rolle, während Varane eine sehr starke Partie gespielt hat gegen Atléti, folgerichtig sollte eigtl. Varane spielen, aber wie wir Carlo kennen ist Pepe wahrscheinlicher.
Marcelo heute ausnahmsweise mal auch sehr schwach, passiert, vermissen wird man ihn am Mittwoch wohl trotzdem. Ich hoffe Arbeloas Einsatz war nicht ein Zeichen dafür das er spielt, auch wenn Coentrão scheinbar durch ist, ist er die beste Option, vorallem wenn Bale ausfällt, ansonsten wäre Bale als LV auch eine.

Und Hoffentlich schaffen es Benzema, Bale & vorallem Modri? bis Mittwoch. Wenn Bale ausfällt wäre es aber immerhin wahrscheinlich eine Möglichkeit für Isco.
Chicharito machte heute seine sache wieder sehr gut und zeigt das er durch Praxis und Selbstvertrauen gute Leistungen bringen kann was von Anfang an klar war, nur wird ihm das leider auch nix nutzen.

Echt schade um Chicha...Ich könnte mich aber auch nicht wirklich motivieren wenn ich wüsste dass ich dem Wasserträger gleich stehe. Isco merkt man die unsicherheit auch an. Der wirkt sehr verkrampft seit dem James wieder da ist. Hoffe die enden nicht alle wie Morata denn ich will die Jungs bei uns aufblühen sehen!

was jetzt über chicha gesagt wird, kann man auch über Illara sagen... Den fand ich sehr gut heute. Aber trotzdem wird er natürlich unter Ancelotti noch nicht einmal zum Rotationsspieler, sondern maximal eben ein Gelegenheitseinwechselspieler.

Ich bin kein Fan von Illara, weil ich ihn für zu limitiert halte, aber warum er so gar nicht zum Zug kommt, versteh ich einfach nicht....

Bild1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Benzema Ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen im Forum, aber ernsthaft, warum sieht man Bale als Alternative auf der LV Position??? Ich verstehe es nicht, und würde es gerne verstehen!!

@Benzema Ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen im Forum, aber ernsthaft, warum sieht man Bale als Alternative auf der LV Position??? Ich verstehe es nicht, und würde es gerne verstehen!!

weil man damit das "Ancelotti-Problem" lösen würde. Bale muss ja eh immer spielen und nimmt besseren (Isco?!) den Platz weg. Hinten links fehlt eh einer, wenn man davon ausgeht, dass Coentrao hier keine Rolle mehr spielt. Also nimmt er niemandem den Platz weg. Und viel schlimmer als Marcelo kann er defensiv auch nicht sein...

P.S.: Ich bin nicht für die Variante ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück