Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
30. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar
532.gif
vs.
3569.gif

Anstoss: 9.4.2016 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor
:
Casilla, Yáñez, Craninx
Abwehr: Pepe, Nacho, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Bale, Casemiro, Kova?i?, Isco
Angriff: Ronaldo, Vázquez, Jesé, Mayoral

Hat Sevilla sein Logo aus Solidarität mit Eibar verändert? :)
Woher soll ich auch wissen, dass sich das wirklich jemand durchliest? Duh.

Ich würde so aufstellen: Klick
Bale mal wieder eine kleine Pause geben, er ist auch kein Spieler, der dauerhaft 90 Minuten spielen kann und nachdem er gegen WOB so oder so spielt, wäre heute eine Pause klug. James und Isco könnten beide starten, weil der eine Kroate nicht im Kader steht, sollte ihn der andere ersetzen. Auf der Sechs ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob Kroos oder Casemiro spielt. Carvajal hatte jetzt seine Pause, jetzt wäre Marcelo dran damit, er wird am Dienstag wichtig werden.
Mayoral vorne wäre auch in Ordnung, aber Jese hat sich die Spielzeit verdient.

Das unterschreibe ich so.
Eigentlich könnte man auch den Luxus genießen, eine komplette B-Mannschaft aufzustellen. :onthequiet:

Dieser Aufstellung kann ich nur zustimmen. Und am Dienstag dann bitte Carvajal und Varane (ist der denn bis dahin fit? Ich will seine Schnelligkeit... Die werden wir Dienstag brauchen, wenn wir so auftreten wie ich es mit erhoffe) in der Startelf. Der Rest scheint ja klar zu sein, nur bitte Isco für Casemiro. Deshalb heute gern Casemiro und Kroos schonen.

Mal sehen ob Casilla heute Reflexe wie Navas auspacken wird/muss.

Ich frage mich bezüglich der Startaufstellung eben auch, was für eine psychologische Auswirkung dieses Spiel auf sie haben kann. Denn ein souveränes, vielleicht sogar torreiches Spiel könnte unseren Offensivkräften wieder Schwung geben. Ansonsten fangen wir möglicherweise im Rückspiel gegen Wolfsburg genau wieder dort an, wo wir am Mittwoch aufgehört haben. Deswegen würde ich nicht allzu viele Spieler schonen. Raul_R7s Aufstellung gefällt mir sehr gut, wobei Bale etwas Spielfluss sicher auch gut tun würde (mental und spielerisch, nicht zwingend körperlich)

Heute muss gewonnen werden. Barça kann durchaus Punkte liegen lassen. Das letzte Mal hat man im Anoeta 2001 gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Also vorwärts, kämpfen!

Ich frage mich bezüglich der Startaufstellung eben auch, was für eine psychologische Auswirkung dieses Spiel auf sie haben kann. Denn ein souveränes, vielleicht sogar torreiches Spiel könnte unseren Offensivkräften wieder Schwung geben. Ansonsten fangen wir möglicherweise im Rückspiel gegen Wolfsburg genau wieder dort an, wo wir am Mittwoch aufgehört haben. Deswegen würde ich nicht allzu viele Spieler schonen. Raul_R7s Aufstellung gefällt mir sehr gut, wobei Bale etwas Spielfluss sicher auch gut tun würde (mental und spielerisch, nicht zwingend körperlich)

So wie der Auswärtssieg im Camp Nou uns Auftrieb gegeben hat?
Vergiss diese Sachen... heute sind die alle mit dem Kopf bei Wolfsburg. Würd mich nicht wundern, wenn wir uns schwer tun.

Isco und James vor Casemiro.. Naja.. Kovacic sollte eindeutig mehr spielen. Jese, Ronaldo und Lucas vorne, mal schauen wer zentral und wer links spielt.

unsere beiden Stamm-8er starten nicht und trotzdem hat Kovacic es nur auf die Bank geschafft... langsam frag ich mich, was da los ist o_O

Casemiro, Isco und James funktionierten ja schon Mittwoch so schön zusammen.

Dürfte zumindest ein Zeichen dafür sein, dass Case am Dienstag eher nicht spielt. Alles andere wäre auch dreist.

Dürfte zumindest ein Zeichen dafür sein, dass Case am Dienstag eher nicht spielt. Alles andere wäre auch dreist.

vllt will er ja auch nur seinem Start-Mittelfeld für Dienstag Gelegenheit geben sich schonmal einzuspielen... :whistle:

Zidane scheint es echt nicht so mit Kovacic zu haben. Sogar wenn beide Stamm-8er ausfallen, lässt er ihn auf der Bank. Hauptsache Casemiro spielt :headbang:

Hört auf Kroos und Modric als Stamm 8er zu bezeichnen! Das impliziert ja, dass Casemiro Stamm 6er ist und das werde ich nicht zulassen!

Ich verstehe wirklich nicht warum man Kovacic keine Minute schenkt, für mich das größte Talent im Kader, zeigt meist ansprechende Leistungen und findet dennoch keinerlei Beachtung, der Junge kann einem schon Leid tun. Wird hoffentlich nicht der nächste Nuri Sahin oder Lucas Silva.

"Spieler die normal Stamm sind und außer Kovacic als einzige im Kader die 8er Position vollwertig ausfüllen können". besser so? :D
Deutlich :D

Damit wir keinen Kovacic Mangel erleiden: Hier ist Kovacic im Alter von 17

Heutige Geburtstage

Zurück