Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Läuft wie geschmiert CR7 und vorher super von Dani auf Jese

Also unser B-elf, a la jese, vazquez, isco, james..... puh. Zukunftsmäsig geht da was. Und die scheinen Bock zu haben und hey die Rennen bis sie wirklich nicht mehr können. Kein traben und co. Und bitte jetz kommt nicht alle mit der Gegner is mies. Wir machen es einfach gut heute, der Einsatz passt. Wie vazquez carvajal hilft usw. klasse.

Wir sind wohl einfach eine Kontermannschaft

Eibar das nächste zweistellige nach Rayo?

Also unser B-elf, a la jese, vazquez, isco, james..... puh. Zukunftsmäsig geht da was. Und die scheinen Bock zu haben und hey die Rennen bis sie wirklich nicht mehr können. Kein traben und co. Und bitte jetz kommt nicht alle mit der Gegner is mies. Wir machen es einfach gut heute, der Einsatz passt. Wie vazquez carvajal hilft usw. klasse.

Wir sind halt Zuhause auch einfach ne andere Mannschaft.
Und mit nur einem Zielspieler (Ronaldo) statt 2 (+ Bale) ist es einfach auch defensiv stabiler und spielstärker.

Ich Frage mich ernsthaft wieso Carvajal gegen Wolfsburg nicht spielen dürfte seine Leistungen sind echt gut.

jese ist heute wirklich gut langsam wieder auf den weg zur alten form

Schaut euch mal an, wo Ronaldo da ist: http://i.imgur.com/cvjMNBU.png

Und er erobert damit gleich den Ball zurück und leitet eine riesen Kontergelegenheit ein.

Wieso spielt der Castilla Coach eigentlich bei Eibar in der IV?

Läuft doch. Topleistung bisher! Defensiv keine Probleme und offensiv kann sich das auch sehen lassen.

wie anders wir aber heim spielen wirklich top so schlagen wir wolfsburg hier, natürlich eibar ist nicht wolfsburg aber wenn sie die gleiche leistung zeigen sind wir im halbfinale

Wie war das: Cristiano spielt nur für Pichichi und Goldenen Schuh?
2 wirklich schöne Assists heute, 11 insgesamt in dieser Liga-Saison.

Wir können gleich mit dieser aufstellung gegen Wolfsburg spielen bis jetzt eine starke Leistung von allen .

mann muss benitez aber auch mal danken dank ihm haben wir vazquez wen ich mich nicht irre
:flag::flag:

Wir sind halt Zuhause auch einfach ne andere Mannschaft.
Und mit nur einem Zielspieler (Ronaldo) statt 2 (+ Bale) ist es einfach auch defensiv stabiler und spielstärker.

Da muss ich dir recht geben. War doch meistens so... Oder Spiele ohne Ronaldo aber mit Bale. Nur werden wir am Mittwoch keinen James/Vazquez für Bale sehen. Ich hoffe das zumindest Isco und Carvajal in die erste 11 rutschen und das sich alle den arsch aufreißen, dann ist alles drin.
Muss auch sagen das ixh schon immer ein Fan davon war James und Isco zusammen spielen zu sehen. Ist halt nur leider recht selten bei uns. Weiß nicht ob modric, James, isco, bale, benz und ronaldo gut gehen würde. Wohl eher weniger...

Kaum bin ich arbeiten und RONALDO scheint mannschaftsdienlicher zu spielen .Na passt doch Dienstag Nachtschicht und ich könnte nur 10 min gucken und die lasse ich dann mal lieber aus und ich hoffe es läuft dann genauso .Ohne es gesehen zu haben ( die 1 Halbzeit ) sage ich einfach mal sooooo muss es laufen .Weiter sooooo !

Langsam aber sicher entwickelt sich Lucas in ein Top Spieler.
Dieser Junge ist echt unterbewertet.
Wie Zidane sagte, liefert er immer ab wenn er spielt.
Für mich gehört er in die Startelf.
Wen willst du raus setzen? Bale.... Wird nie passieren.

Heutige Geburtstage

Zurück