Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Da muss ich dir recht geben. War doch meistens so... Oder Spiele ohne Ronaldo aber mit Bale. Nur werden wir am Mittwoch keinen James/Vazquez für Bale sehen. Ich hoffe das zumindest Isco und Carvajal in die erste 11 rutschen und das sich alle den arsch aufreißen, dann ist alles drin.
Muss auch sagen das ixh schon immer ein Fan davon war James und Isco zusammen spielen zu sehen. Ist halt nur leider recht selten bei uns. Weiß nicht ob modric, James, isco, bale, benz und ronaldo gut gehen würde. Wohl eher weniger...

Das spiel ist Dienstag .Und ja würde wohl viel zu offensiv ausfallen und damit würde die Defensive noch schwächer sein .Ausser jeder verteidigt mit .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, Eibar ist sicherlich nicht der Maßstab, aber wenn man sich nur mal anschaut wie unsere "zweite Garde" trotz Führung kämpft und jedem Ball hinterher geht, das ist einfach auch ne andere Einstellung. Gerade Jese, Vazquez machen halt nen riesen Unterschied, weil sie pressen und defensiv mithelfen.... aber auch Isco und James heute viel engagierter. Und wenn Dani nicht endgültig bewiesen hat, dass er mindestens in allen wichtigen Spielen die klare Nummer eins ist, dann sollte sich Zidane echt fragen ob er der richtige für den Posten ist.

Klar, Eibar ist sicherlich nicht der Maßstab, aber wenn man sich nur mal anschaut wie unsere "zweite Garde" trotz Führung kämpft und jedem Ball hinterher geht, das ist einfach auch ne andere Einstellung. Gerade Jese, Vazquez machen halt nen riesen Unterschied, weil sie pressen und defensiv mithelfen.... aber auch Isco und James heute viel engagierter. Und wenn Dani nicht endgültig bewiesen hat, dass er mindestens in allen wichtigen Spielen die klare Nummer eins ist, dann sollte sich Zidane echt fragen ob er der richtige für den Posten ist.
Bin voll und ganz bei dir =). Ne kurze Frage: Heisst du mit Vornamen Yunus ? Falls ja, gratuliere zu diesem schönen Namen, geschätzter Namensvetter.

So hätte zidane auch gegen vfl rotieren sollen bzw ein bisschen in der art. Und nicht die selbe elf die gegen barca müde war.

Ps: von isco bin ich enttäuscht er macht irgendwie nichts, fällt mir nur mit unglücklichen aktionen auf und zu späten pässen...

Bin voll und ganz bei dir =). Ne kurze Frage: Heisst du mit Vornamen Yunus ? Falls ja, gratuliere zu diesem schönen Namen, geschätzter Namensvetter.
Nein, das ist nicht mein Vorname ;)
Aber schön ist er!!

hab ich etwa da aus den Augenwinkeln gesehen wie sich Kova fertig macht? :dance2:

Jetzt Kovacic rein, Casemiro raus. Kovacic in der Redondo Rolle. Tu es, Zidane.
Er hats gemacht!! ER HAT ES GEMACHT!
giphy.gif

Neben den - natürlich gerechtfertigten - Lobeshymnen auf die Offensive will ich ausdrücklich Nacho loben
Defensiv eine tadellose Leistung, wir können uns glücklich schätzen, so eine bärenstarke Nummer 4 zu haben!

Kann das Wort "Galacticos" echt nicht mehr lesen

Das Unwort gibt es nur bei uns

Seit Zidane oder?

Meinte vorher hatte CR7 ein Monopol hehe

Schon seit 2014. Das Problem war nur, dass entweder Bale oder James immer wieder seitdem verletzt waren und somit Ronaldo trotzdem meistens schoss. Nur merkt das halt keiner und alle denken halt, dass Ronaldo keinem die Freistöße gönnt. Übrigens sind sowohl James als auch Bale Linksfüßler, sodass Ronaldo auch weiterhin von links schießen muss.

edit: Das war ein heftiges Pfeifkonzert gegen Danilo. Der Arme... :/

Neben den - natürlich gerechtfertigten - Lobeshymnen auf die Offensive will ich ausdrücklich Nacho loben
Defensiv eine tadellose Leistung, wir können uns glücklich schätzen, so eine bärenstarke Nummer 4 zu haben!
Er sollte auch öfter spielen...

Heutige Geburtstage

Zurück