Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Schon seit 2014. Das Problem war nur, dass entweder Bale oder James immer wieder seitdem verletzt waren und somit Ronaldo trotzdem meistens schoss. Nur merkt das halt keiner und alle denken halt, dass Ronaldo keinem die Freistöße gönnt. Übrigens sind sowohl James als auch Bale Linksfüßler, sodass Ronaldo auch weiterhin von links schießen muss.

edit: Das war ein heftiges Pfeifkonzert gegen Danilo. Der Arme... :/
Danke das mit den Verletzungen habe ich nicht vor Augen gehabt.

Danilo wird so nie ein gesundes Selbstvertrauen aufbauen. Gerade als er 3-4 hoffnungsvolle Auftritte vor Wolfsburg hatte.

Allerdings hat er auch extreme Defizite. Wüsste zu gern wie er vor dem Wechsel zu uns war.

Mayooooooooooo :)

Habe gehofft, dass er heute Einsatzzeit bekommt. Das freut mich für unser Nesthäkchen :)

Das wäre eine gute Antwort auf die Pfiffe wenn dieser drin wäre.

Hat er gerade Torjägerkanone gesagt?

Jetzt in den Kinos: "Die nackte Torjägerkanone II"

Immerhin gab es kurz Sprechchöre für Danilo

Allerdings wäre die beste Antwort an sein Defensivverhalten, Stellungsspiel und seinen Flanken zu arbeiten

Denn seine Defizite waren immer spielentscheidend -.-

Ein gutes Spiel viele die heute gespielt haben hätten es sich verdient gegen den Vfl von Anfang an zu spielen.

Vasquez ist heute einfach 1,5 km mehr gelaufen als der bestplatzierte Spieler beider Teams

Das ist Einsatz, wir brauchen Spieler die sich auch ohne Ball soviel bewegen, in Position bringen, pressen und sich anbieten.. Lucas muss man einfach lieben ?

Hat er gerade Torjägerkanone gesagt?

Jetzt in den Kinos: "Die nackte Torjägerkanone II"
½, der Film heißt 2½ ...
:acute: hinweisend

Schön eine gute Stimmung herauslesen zu können.
Eibar ist 9. in Spanien, sollte also durchaus mit dem VfL vergleichbar sein... :)

½, der Film heißt 2½ ...
:acute: hinweisend

Schön eine gute Stimmung herauslesen zu können.
Eibar ist 9. in Spanien, sollte also durchaus mit dem VfL vergleichbar sein... :)
Deine Kommentare haben dennoch gefehlt. Immer kurz, prägnant und unterhaltsam :)

Irgendwie traurig, dass gegen ein Allerweltsteam der Liga, obwohl die Meisterschaft so gut wie verspielt ist, mehr Einsatz gezeigt wird als gegen ein Wolfsburg in der CL. Spieler wie Vazquez hätte man im Hinspiel gebraucht. Vielleicht qualitativ nicht so hochwertig wie das aufgestellte Personal, aber deutlich lauffreudiger und nicht so arrogant. Es ist so schade, dass er sowieso nicht als ernsthafte Alternative angesehen und gegen Wolfsburg höchstens ein paar Minuten bekommen wird.

Das Spiel heute war eine schöne Ablenkung, hat allerdings so gut wie nichts mit dem Rückspiel zu tun. So offen und einladend wird sich Wolfsburg nicht präsentieren.

Ich habe heute meine Eindrücke von der Mannschaft und vor allem von dem Herrn Vazquez bestätigt bekommen.
Ich muss zugeben, dass meine Ansicht von James stark unter den Aussagen seiner Eltern gelitten hat. Heute hat er wesentlich spritziger und vor allem kämferischer gewirkt. So kann er ruhig weitermachen. Dann habe ich auch nichts zu beanstanden. Ich hoffe, dass jeder nun gesehen hat, das unser Team sehr wohl als Team agieren kann (ich verweise auf die Minute 91, als sich 8 Real Spieler während einer 4:0 Führung im gegnerischen Spielfeld von der Mittellinie aus hin zum 16-ner bewegt haben). Wenn wir so motiviert und kämpferisch auftreten sollten, sehe ich durchaus den VfL schwitzen und leiden. Danilo hat leider einen sehr schweren Stand bei uns. Carvajal sehe ich imho vor ihm. Ich würde am Mittwoch gerne Carvajal sehen. James hat sich heute empfohlen. Lucas ist m.M.n unabdingbar am Mittwoch. CR ist wie ich schon immer gesagt habe sehr wohl ein Team Player, wenn er denn möchte. Ich wünsche allen anwesenden ein wunderbares Restwochenende. Auf das wir am Mittwoch das kämpferische und furchteinflössende Gesicht der Ballettänzer sehen. Hala Madrid !:flag:

wie muss man die frühe auswechslung von casemiro deuten? er wird doch hoffentlich am dienstag nicht starten...

Heutige Geburtstage

Zurück