Ich verstehe Vini, nach 35 Minuten ist er der erste der die gelbe Karte bekommt wegen Meckerns, sowas ist doch lächerlich.
Wenn Vini genau gleich wie Messi damals gepfiffen wird, dann spielen wir kaum ein Spiel 11 gg 11 zuende.
Bei allem Verständnis, warum wirkt niemand im Verein auf Ihn ein, wenn das so weiter läuft kommt es irgendwann zur roten Karte oder schweren Verletzung. Schon seine Spielereien in den sozialen Medien waren unangebracht und heute lässt er sich schon wieder gehen.
was da passiert in den asozialen Medien?
Ich verstehe Vini, nach 35 Minuten ist er der erste der die gelbe Karte bekommt wegen Meckerns, sowas ist doch lächerlich.
Wenn Vini genau gleich wie Messi damals gepfiffen wird, dann spielen wir kaum ein Spiel 11 gg 11 zuende.
Messi hat aber auch nie mit den schiris ständig diskutiert. Er war ruhig und sein Spiel gemacht, meistens waren es seine Mitspieler die den schiri belagerten. Aber sowas will ich bei Real nicht sehen.
Vini soll einfach spielen und nicht ständig weinen und nach jeder Aktion Karten fordern.