Aktuelles

32. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
32. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

532.gif
vs.
3194.gif

Anstoss: 29.04.2023 - 18:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

In den letzten sechs Ligaspielen gab es übrigens drei Pleiten und drei Siege. Das ist schon eine erschreckende Quote und eines Real Madrid nicht würdig. Man kann und darf die Liga niemals so schleifen lassen, aber alle Jahre wieder wird die Liga grob fahrlässig aus der Hand gegeben. Naja, das ist ja nichts Neues, also hoffen wir mal wenigstens auf ein unterhaltsames Heimspiel.

Vini mit seinen 9 (!!!) gelben Karten in der Liga (14 insgesamt!) hätte sich aber auch mal ne Pause verdient, in drei Tagen gehts ja schon nach San Sebastian. Rodry könnte ihn heute doch bestens auf links vertreten und rechts dann Asensio (ja, ich weiß, nicht optimal). Ich freue mich aber auf Ceballos! Tchou kann auch an seiner Form arbeiten. Und zu guter Letzt: Verneigt euch vor Lord Lucas, dass er uns mit seiner Anwesenheit in der Startelf segnet:king:!

Hola Madridistas! Man merkt anhand der wenigen Beiträge, dass die Liga durch ist. Trotzdem wünsche ich mir heute, dass unsere Blancos eine Reaktion nach der Blamage bei Mini Man Shitty Girona zeigen und vor allem BITTE keine Verletzungen.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Typisch vini…sensationeller assist…zweite saison hintereinander mit 20 tore und 20 assists. Sensationell!!!!!!

Hola Madridistas! Man merkt anhand der wenigen Beiträge, dass die Liga durch ist. Trotzdem wünsche ich mir heute, dass unsere Blancos eine Reaktion nach der Blamage bei Mini Man Shitty Girona zeigen und vor allem BITTE keine Verletzungen.

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Wie, was, wo ?§!&

Die Blancos schaut man, weil man es liebt. Klar, schön wenn es noch um was ginge, aber das allein reicht nicht aus um die Spiele nicht verfolgen zu wollen. Dieser Durst wird wohl in diesem Leben nicht mehr gestillt werden.
Hatte erst im letzten Spiel dieses Loch für die letzten 15 Minuten. Das war es für die nächsten 10 Jahre :cool::D

Militao wieder in form :))

Florentina und Simon heute beim Kochkurs in Mettmann? :)

Hab mich leider auf dem Laufband verirrt, natürlich fällt in den wenigen verpassten Minuten ein Tor...
Laut Euren Kommentaren scheinbar eine gute Vorarbeit von Vinicius!

Wer war eigentlich der letzte richtig gute Freistoßschütze bei uns.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück