Aktuelles

32. Spieltag Saison 13/14: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ich würde zocken. Aber ich bin da auch eher realist und halte alle drei Titel für ganz ganz schwierig...

Nur wegen eines krebskranken Kindes, das ist doch noch lange kein Grund sich diese Frisur zu zerstören. Es ist mir wirklich unerklärlich, wie man einen so schlechten Geschmack haben kann, wenn einem die Natur so tolle Haare gibt.

Also das mit dem Sarkasmus hast du drauf ^^.

und zum Rest: klar kann man gegen Sociedad eigentlich niemanden schonen, ABER ... ist meiner Meinung nach auch ne Frage der Prioritäten !
Im Grunde bleibt eigentlich auch nichts anderes übrig, als ggn La Real ein paar Spieler zu schonen, da die kommenden Aufgaben noch wesentlich bedeutender sind. Hinzu kommen dann eh noch die krankheits- bzw. verletzungsbedingten Ausfälle.

Ich würde niemanden schonen! Barca ist nur 2 pkt weg und A.Madrid nur 3 und beide spielen im letzten Spiel gegeneinander. Gewinnen wir alle restlichen Spiele können wir noch Meister werden. Das schwerste aller restlichen Spiele ist das Morgen, da kann man niemanden schonen. CR reicht schon aber das ist eh kein verlust so wieder zuletzt gespielt hat. Ansonsten sollte das beste auflaufen was es gibt. Als ob es das schwerste der Welt ist gegen Sociedad zu gewinnen. Klar sie sind stark daheim aber trotzdem für ein Team wie wir absolut schlagbar.

Die größte Frage bei der Aufstellung wird wohl sein, wer Ronaldo ersetzt. Außerdem sollte man vllt. Pepe eine Pause geben.
Da es aber ein schwieriges Spiel gegen eine heimstarke Mannschaft werden wird, sollt man meiner Meinung nach folgendermaßen aufstellen:
------------------Lopez------------------
Carvajal----Ramos----Varane--Coentrao
------------------Alonso------------
----------Modric---------Illarramendi----
Bale-------------Benzema--------Isco--

Meine Aufstellung würde so aussehen:
Tor: Lopez
IV: Varane & Ramos
LV: Coentrao
RV: Carvajal
DM: Illaramendi
ZM: Isco & Modric
MS: Benzema
RA: Bale
LA: Morata

Xabi und Pepe eine Pause gönnen

Ich denke schon dass die Jungs das gut schaffen mit Isco am Flügel.
Mit ihm auf links wird unser Spiel sicher nicht unattraktiver.
BB werden schon wissen dass sie morgen liefern müssen..
Und Alonso sollte spielen mMn

Ich hab eher Angst dass Ancelotti Sociedad ein wenig unterschätzt, der Italiener ist ja nicht gerade als La Liga-Insider bekannt :)
Nein, er wird sie schon richtig einschätzen..

meine Wunschaufstellung wäre
Lopez
Carvajal Varane Ramos Coentrao
Alonso oder Illarra
Modric Isco
Bale Benzema Morata

in der Abwehr würde ich Pepe eine Pause gönnen hat zu letzt jedes Spiel gemacht ;)
im Mittelfeld würde ich gerne Illarra sehen und Alonso eine Pause geben er hat zu letzt so ziemlich jedes Spiel durchgespielt!
und vorne hoffe ich Morata startet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti ihn jetzt auf einmal das Vertrauen gibt und in starten lässt ich tippe eher auf Isco und Illarra dann auf der Halbposition in der Zentrale! ;)
Wird ein richtig harter Brocken, aber ich hoffe wir gewinnen das Spiel, jetzt müssen die Jungs zeigen es geht auch mal ohne CR7!

Ich würde so spielen:

---------------------Lopez--------------------
Carvajal----Varane-----Ramos----Coentrao
--------------------Illarra---------------------
-----------Modric-------Casemiro------------
Isco---------------Benzema--------------Bale

Bale auf Links ist eine echte Waffe, da könnt ihr sicher sein. Leider fehlt uns Di Maria. Ihn würde ich sonst Rechts spielen lassen und Isco für Modric bringen.

Hoffentlich kann Villareal ein Unentschieden gegen Atletico herausholen.

Was soll den Isco auf rechts? Bale KANN links und rechts eine Waffe sein, wenn man den Spielertyp Isco auf den Flügel setzt, dann immer invers.

Was soll den Isco auf rechts? Bale KANN links und rechts eine Waffe sein, wenn man den Spielertyp Isco auf den Flügel setzt, dann immer invers.

Bale ist Links mMn stärker als rechts. Ich weiß, Du wirst es anders sehen, aber für mich kann er auf Rechts nicht seine volle Stärke abschöpfen, nämlich das Konterspiel und Tempodribbling. Man konnte es sehr gut gegen Vallecano sehen. Weshalb sollte man ihn nicht als 1:1-Ersatz für Ronaldo spielen lassen? Soll er ihn nicht in 2-3 Jahren ersetzen? Das sind die Spiele, in denen er zeigen kann, dass er ein Schlüsselspieler ist.

Bale macht ohne Ronaldo immer sein Spiel. Ich freue mich schon wenn er heute wieder den Gegner "wegbaleert"

meine Hoffnungen lasten heute auch auf Bale... Links oder Rechts ist egal wenn Ronaldo fehlt, muss er das Zepter in die Hand nehmen !

meine Hoffnungen lasten heute auch auf Bale... Links oder Rechts ist egal wenn Ronaldo fehlt, muss er das Zepter in die Hand nehmen !
Nehmt etwa CR das zepter in die Hand wenn er spielt? Bale muss nur gut spielen das wars, es ist völlig egal ob CR spielt oder nicht

Warum haben eigentlich Barca und Atletico einen Tag mehr Ruhepause bekommen als wir?

Genau so ein Witz ist ja auch, Barcas Spiel am Wochenende nach der Copa ggn Bilbao wurd schon vor Wochen auf den 7 Mai verschoben.. UNSER Spiel am Wochenende nach der Copa wurd jetzt aber erst verschoben, nachdem Xabi und Co über den vollen Terminkalender gemeckert haben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück