Walisischer Zauberer
El canterano · männlich · 36Wie gesagt ich würde zocken. Aber ich bin da auch eher realist und halte alle drei Titel für ganz ganz schwierig...
Nur wegen eines krebskranken Kindes, das ist doch noch lange kein Grund sich diese Frisur zu zerstören. Es ist mir wirklich unerklärlich, wie man einen so schlechten Geschmack haben kann, wenn einem die Natur so tolle Haare gibt.
Sehr unseriös? ^^Sorry, aber wie UNSERIÖS sind diese Fragen denn bitte?
Was soll den Isco auf rechts? Bale KANN links und rechts eine Waffe sein, wenn man den Spielertyp Isco auf den Flügel setzt, dann immer invers.
Nehmt etwa CR das zepter in die Hand wenn er spielt? Bale muss nur gut spielen das wars, es ist völlig egal ob CR spielt oder nichtmeine Hoffnungen lasten heute auch auf Bale... Links oder Rechts ist egal wenn Ronaldo fehlt, muss er das Zepter in die Hand nehmen !
Weil wir wohl die einfachere Aufgabe bekommen haben^^Warum haben eigentlich Barca und Atletico einen Tag mehr Ruhepause bekommen als wir?
Weil wir wohl die einfachere Aufgabe bekommen haben^^
??????????????Macht nicht wirklich Sinn, bei einer Meisterschaft mit Hin- und Rückspiel, wo jeder gegen jeden spielt![]()
Warum haben eigentlich Barca und Atletico einen Tag mehr Ruhepause bekommen als wir?