Aktuelles

32. Spieltag Saison 13/14: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal ehrlich, ihr (RealTotal) habt Laola doch was gezahlt. :P

eine hammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Leistung von unseren Jungs. Bin sooooo mega Stolz ! dankeee

Die 2. Hälfte war durchaus ordentlich, für Morata freut es mich besonders. Ehrlich gesagt bin ich froh, Ronaldo mal nicht auf dem Feld gesehen zu haben. Geschadet hat es jedenfalls nicht.

So wer waren denn die Leute, die hier nichts zu suchen haben? Wer ist nun der Realist und der Träumer?
Ihr alle habt so getan als ob Real Sociedad letztes Jahr die CL gewonnen hätte?

Genau solche Leute die nicht hinter dem Verein stehen und Aussagen wie ''Wir verlieren sowieso, also kann er doch rotieren'' tätigen, sollten hier nicht solche Sachen schreiben!

So wer waren denn die Leute, die hier nichts zu suchen haben? Wer ist nun der Realist und der Träumer?

Genau solche Leute die nicht hinter dem Verein stehen und Aussagen wie ''Wir verlieren sowieso, also kann er doch rotieren'' tätigen, sollten hier nicht solche Sachen schreiben!
Falls du mich meinst:
1. Ich bin neutral geblieben, und hab gesagt dass es schwer wird. Ich bin einer der Wenigen der Gegner unterschätzt, erst recht nicht wenn der Gegner Barca besiegt hat.
2. Ich hab nicht gesagt er sollte rotieren.

Die 2. Hälfte war durchaus ordentlich, für Morata freut es mich besonders. Ehrlich gesagt bin ich froh, Ronaldo mal nicht auf dem Feld gesehen zu haben. Geschadet hat es jedenfalls nicht.
Was ist denn mit dir? Natürlich freut uns allen der Sieg und wir sind froh das Morata getroffen hat und auch die anderen. Aber dafür zu sagen, dass endlich Ronaldo weg ist? Wir können froh sein den besten Spieler der Welt in unseren Trikot auflaufen zu sehen. Ich weiß nicht was dein Problem mit ihm ist? Passt er zu wenig oft ab? Nervt er dich auch wenn er die Spiele zugunsten Reals entscheidet?

Falls du mich meinst:
1. Ich bin neutral geblieben, und hab gesagt dass es schwer wird. Ich bin einer der Wenigen der Gegner unterschätzt, erst recht nicht wenn der Gegner Barca besiegt hat.
2. Ich hab nicht gesagt er sollte rotieren.
Ich hab auch nicht dich genannt, es sind gegen andere gerichtet. Wir haben auch 5:1 gewonnen gegen sie? Nur weil Barca verliert, verlieren wir auch?

Was ist denn mit dir? Natürlich freut uns allen der Sieg und wir sind froh das Morata getroffen hat und auch die anderen. Aber dafür zu sagen, dass endlich Ronaldo weg ist? Wir können froh sein den besten Spieler der Welt in unseren Trikot auflaufen zu sehen. Ich weiß nicht was dein Problem mit ihm ist? Passt er zu wenig oft ab? Nervt er dich auch wenn er die Spiele zugunsten Reals entscheidet?

Gaaanz ruhig.
Er sagt doch nur seine Meinung und ich nehme stark an damit steht er auch nicht ganz alleine.
Das heißt doch nicht das diejenigen ihn nicht zu schätzen wissen. Geht aber auch darum, das man von einer Person schon arg abhängig ist.
Wie man sieht geht es auch gut ohne.

@Biggest
Kommt darauf an was du haben willst, einfaches Bearbeitungsprogramm tuts dann.

Ich mag Ronaldos Spielweise und seinen Sonderstatus nicht bzw. nicht wie sich das auf unsere Art zu spielen auswirkt. Das ändert aber an seiner Qualität nichts, von daher verstehe ich dein Problem nicht.

Wie mich das nervt, dass einige hier allen ernstes meinen sie wären die Profitrainer. Was kritisiert ihr hier ständig die Wechsel von Ancelotti, wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt wie sich die Spieler fühlen, wie sie trainieren und im Spiel integriert sind ? Geht mal vor die Konsole und macht das da, aber nervt doch nicht rum indem ihr eure Lieblinge pusht und so redet als würdet ihr diese Mannschaft leiten.

Zum Spiel: Die erste HZ war katastrophal, kein Zug zum Tor, viel zu statisch. Das Tor vor der HZ hat RS angeknockt und das zweite Tor durch diesen Fehler der Torwarts hat ihren Willen endgültig gebrochen. Bale hat sich in das Team integriert, Isco war heute auf den Flügeln vollkommen verloren. Ansonsten hat mir Nacho zum Teil gefallen.

I

Ich hab irgendwie, das Siegtor von Ronaldo im Camp Nou erwartet^^

@ElSanto kannst du mir sagen wie man sich einen eigenen Avatar erstellt, wie z.b @PaTrocK? :D

@HalaMadrid47 Wer Barca besiegt, sollte doch ziemlich gut sein.Vor allen Dingen aus eigener Kraft Barca zu besiegen ist echt angsterregend...
Rechts oben "Dein Kontrollzentrum"-->"Dein Profil"-->links auf das große Bild klicken.

@KtoO Wenn ein Spieler schon selber öffentlich äußert, dass ihm die Fitness zu schaffen macht, weil er so viel spielt, dann kann man davon ausgehen, dass es auch wirklich so ist.

Deine Aussage ist völlig aus dem Zusammenhang gegriffen. Jemand sagte: "Wenn wir gegen Sociedad verlieren, können wie die Meisterschaft abhaken. " Daraufhin sagtest Du, dass diese Person hier nichts mehr im Forum zu suchen habe. Und ich entgegnete nur, dass das realistisch und nicht utopisch sei. Nun haben wir gewonnen, insofern ist Deine Argumentation nicht nachvollziehbar, denn es ist ja nicht der Wort-Case aufgetreten. Niemand sagte, dass man im Falle eines Sieges die Meisterschaft vergessen kann.

Allerdings bleibe ich bei meiner vor Wochen geäußerten Meinung, dass wir diese Saison La Liga nicht mehr gewinnen werden, weil die anderen leider keine Punkte verschenken. Natürlich hoffe ich, dass es anders kommt, aber bei nur noch 6 ausstehenden Spielen, sehe ich weder Barca noch Atletico 2 Mal patzen. Ich würde sogar behaupten, dass Barca Meister wird, weil sie das Heimspiel am letzten Spieltag haben.

PS: Gewöhne Dir ab, deine Sätze ständig mit einem Fragezeichen abzuschließen.

Ich mag Ronaldos Spielweise und seinen Sonderstatus nicht bzw. nicht wie sich das auf unsere Art zu spielen auswirkt. Das ändert aber an seiner Qualität nichts, von daher verstehe ich dein Problem nicht.

Sein Problem ist wohl das man ständig Spieler erwähnen muss die nicht am Platz stehen um nen Seitenhieb loszuwerden... Anstatt man sich über ein 4:0 bei Sociedad freut muss man natürlich einen eigenen Spieler negativ erwähnen, das ist ne Krankheit die hier im Forum weit verbreitet ist. Das war einfach nur ne strunzdumme Aussage die absolut nicht notwendig war, nicht mehr und nicht weniger.

Rechts oben "Dein Kontrollzentrum"-->"Dein Profil"-->links auf das große Bild klicken.

@KtoO Wenn ein Spieler schon selber öffentlich äußert, dass ihm die Fitness zu schaffen macht, weil er so viel spielt, dann kann man davon ausgehen, dass es auch wirklich so ist.
Ja ich weiß, dann steht da Gravatar einrichten. Daraufhin steht Fehler... Trotzdem Danke

Gaaanz ruhig.
Er sagt doch nur seine Meinung und ich nehme stark an damit steht er auch nicht ganz alleine.
Das heißt doch nicht das diejenigen ihn nicht zu schätzen wissen. Geht aber auch darum, das man von einer Person schon arg abhängig ist.
Wie man sieht geht es auch gut ohne.

@Biggest
Kommt darauf an was du haben willst, einfaches Bearbeitungsprogramm tuts dann.

Ja das ist klar aber man hat deutlich am Anfang gesehen das wir einen Lucky Punch brauchten um das Spiel ins Rollen zu bringen. Anscheinend wissen ihn manche nicht zu schätzen, denn ohne ihn, wären wir nicht hier, wo wir jetzt sind. Zul Glück sieht man auch dass man nicht unbedingt Ronaldo braucht um starke Gegner zu besiegen. Aber dennoch sollte man nicht froh sein, dass er nicht fit ist, denn eine Schwächung ist er ja nicht.

Also über manche Leute hier drin kann man echt nur den Kopf schütteln !
Was denkt ihr denn wie eine Mannschaft auftritt, die kaum rotiert, wo alle Spieler müde sind (übertreibung) und dann die Offensive neu zusammengewürfelt wird..
Aber Hauptsache während der ersten Hälfte schon rumheulen. Ehrlich.

Ich hatte von Anfang an kaum einen Zweifel, dass wir im Anoeta nicht gewinnen würden. Ich bin einfach nur stolz auf das Team, weil sie das Spiel so konsequent durchgezogen haben. Das war bisher in der ganzen Saison der souveränste Auftritt, hinten dem Gegner keine richtigen Chancen zugelassen und im Mittelfeld so abgeklärt den Spielstand heruntergespielt :) !
Das einzige Manko war halt die etwas einfallslose Offensive, was aber meiner Meinung nach normal ist, wenn man so noch nie zusammengespielt hat.
Ich bin heute rundum glücklich :) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück