Aktuelles

32. Spieltag: Sporting Gijón - Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wär ein riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeßen Fehler, wenn man nicht mit Isco verlängert!!!!

Wow Schrirs versuchen wieder alles oder was. Kein Foul von Nacho und der Ball war vorher gefühlt 2 meter im Aus. Peinlich.

Wie es mich nervt, dass die Schiedsrichter dieses ständige Trikot ziehen bei Ecken nicht sehen. -.-

Leider etwas zu lange gewartet von Isco. Sonst wäre Lucas wohl nicht ins Abseits gelaufen.

Und weiter? Wir sind Erster in der Tabelle und mit einem Fuss im Halbfinale der CL.

Die Ergebnisse stimmen zwar, aber mit besseren Defensivleistungen könnten wir noch dominanter spielen. Was unsere Defensive teilweise zeigt diese Saison ist dieser Mannschaft eigentlich nicht würdig.

Da können und müssen wir uns noch um einiges steigern. Sonst müssen wir uns darauf verlassen, dass man in jedem Spiel mindestens 2 Tore für einen Sieg erzielt. Dies könnte gegen Mannschaften wie Atletico (siehe letztes Ligaspiel) oder anderen Mannschaften ein Problem werden.

Etwas mehr Nachdruck, meine Herren!!! 3 Punkte müssen her.

Was mir auch sehr gefällt, tatsächlich mal sowas wie Kombinationsspiele durch die Mitte, ist ne willkommene Abwechselung zu den üblichen 10'000 Flanken...

Die Ergebnisse stimmen zwar, aber mit besseren Defensivleistungen könnten wir noch dominanter spielen. Was unsere Defensive teilweise zeigt diese Saison ist dieser Mannschaft eigentlich nicht würdig.

Da können und müssen wir uns noch um einiges steigern. Sonst müssen wir uns darauf verlassen, dass man in jedem Spiel mindestens 2 Tore für einen Sieg erzielt. Dies könnte gegen Mannschaften wie Atletico (siehe letztes Ligaspiel) oder anderen Mannschaften ein Problem werden.

Hmm, ja, da hast du schon recht.

War Real abgesehen davon jemals eine Defensivmannschaft?

Was mir auch sehr gefällt, tatsächlich mal sowas wie Kombinationsspiele durch die Mitte, ist ne willkommene Abwechselung zu den üblichen 10'000 Flanken...

Die sitzen halt 0,0 da sie zu selten zusammenspielen und es offensichtlich im Training nicht einstudiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück