Aktuelles

32. Spieltag: Sporting Gijón - Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
32. Spieltag: Sporting Gijón - Real Madrid

739.gif
vs
532.gif

Anstoß: 15.04.2017 16.15 Uhr
Spielort: El Molinón [30.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor: Casilla, Yáñez
Abwehr: Ramos, Nacho, Marcelo, Coentrão, Danilo, Tejero
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Asensio, Isco
Angriff: Vázquez, Mariano, Morata

Königliche Grüße aus Gijón! Das Wetter hier ist typisch asturisch "naja", aber ich bin sicher: Ab 16:15 Uhr gibt's Sonniges ;)

Wobei sich die Blancos nicht nur im Hinspiel, sondern auch die letzten Male im Molinón gerne mal schwer taten.

Ich erwarte jedenfalls eine weitere Demonstration der königlichen, zweiten Reihe. Asensio, Kovacic, Morata und Co. wollen sich (mal wieder) zeigen und (wie meistens) für Höheres beweisen!

C9cXjkGXoAAGaJO.jpg

Königliche Grüße aus Gijón! Das Wetter hier ist typisch asturisch "naja", aber ich bin sicher: Ab 16:15 Uhr gibt's Sonniges ;)

Wobei sich die Blancos nicht nur im Hinspiel, sondern auch die letzten Male im Molinón gerne mal schwer taten.

Ich erwarte jedenfalls eine weitere Demonstration der königlichen, zweiten Reihe. Asensio, Kovacic, Morata und Co. wollen sich (mal wieder) zeigen und (wie meistens) für Höheres beweisen!

C9cXjkGXoAAGaJO.jpg
Trotz des Wetters gebührt dir mein "Neid", dennoch im zweiten Gedankengang gönne ich es dir, bißchen paradox ich weiß :)

Aufgrund des CL Rückspiels und der Verletzungen wird die heutige Startaufstellung recht spannend. Dieses Spiel ist für die Meisterschaft sehr wichtig, besonders da nächste Woche das Clásico ansteht.

Wird Zidane Ramos/Nacho komplett durchspielen lassen? Wenn nicht, welche Alternativen zu einer Systemumstellung gäbe es? Casemiro in die IV?
Ohne BBC, bleibt es beim 4-3-3 oder geht es in Zidanes Favorit 4-4-2 oder zum Wunsch der Fans 4-2-3-1 um endlich eine 10 auf dem Feld zu haben?
Kann es vielleicht zum Albtraum 3-5-2 kommen?

Heute tue ich mich schwer mit der Startaufstellung, was sagt ihr liebe Mitforisten?

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Das spielt wirkt so ein bisschen unscheinbar, was heimtükisch sein kann. Nach/vor/zwischen Bayern und Barcelona gegen einen Abstiegskandidaten, gibt sicher berauschendere Umstände. Aber es ist und bleibt ein Meisterschaftsspil und gegen Gijon haben wir uns oft schwer getan, gerade auswärts. Ich hoffe mal das Team hat den Kopf bei der Sache, wobei wohl grösstenteils eine B-Elf, die auf Einsätze brennt, spielen wird, was somit weniger ein Problem sein sollte.

Bezüglich Aufstellung, ein 3-5-2 mit 2 nominellen IV im Kader halte ich für nahezu ausgeschlossen. Rein theoretisch könnten Danilo oder Casemiro da spielen, wäre aber a) total uneingespielt und b) fehlen dann ein RV und/oder ein DM. Ich kritisiere Zidane öfters mal für taktische Entscheidungen und er hat auch schon Dinge gewagt (4-2-4 gegen Warschau, 3-5-2 gegen Sevilla), aber vollkommen bescheuert ist er auch nicht. Sowas kannst du in der Vorbereitung machen oder in einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, das weiss auch Zidane. Insofern rechne ich mit dem üblichen 4-3-3 oder 4-4-2.

Casilla im Tor ist klar, 3/4 der Abwehr stellt sich mit Danilo, Nacho und Ramos auch von selber auf. Bleibt noch die Frage Marcelo oder Coentrao. Der Portugiese scheint jetzt schon 2-3 Wochen fit zu sein, hat zumindest immer mittrainiert und war im Kader. Wenns gegen Gijon nicht reicht, weiss ich auch nicht, also wieder mal ne Chance geben, oder man wirft Tejero ins kalte Wasser, Marcelo sollt möglichst geschon werden. Vorne dürften die, die gegen Bayern nicht gespielt haben, sicher in der Startformation stehen, nammentlich Isco, Morata und Vazquez. Auch Kovacic, James, Asension und Mariano werden wohl ihre Minuten bekommen, spätestens durch Einwechslung.

Insofern rechne ich mit sowas...
-----------------Casilla-------------------------
Danilo---Nacho---Ramos---Coentrao/Tejero
-------------Casemiro/Kroos------------------
-----Kovacic-----------------Isco---------------
James/Asensio---Morata----------Vazquez

Mal sehen, hoffen wir die Spieler können ihre Chance nutzen, Hala Madrid.

Das spielt wirkt so ein bisschen unscheinbar, was heimtükisch sein kann. Nach/vor/zwischen Bayern und Barcelona gegen einen Abstiegskandidaten, gibt sicher berauschendere Umstände. Aber es ist und bleibt ein Meisterschaftsspil und gegen Gijon haben wir uns oft schwer getan, gerade auswärts. Ich hoffe mal das Team hat den Kopf bei der Sache, wobei wohl grösstenteils eine B-Elf, die auf Einsätze brennt, spielen wird, was somit weniger ein Problem sein sollte.

Bezüglich Aufstellung, ein 3-5-2 mit 2 nominellen IV im Kader halte ich für nahezu ausgeschlossen. Rein theoretisch könnten Danilo oder Casemiro da spielen, wäre aber a) total uneingespielt und b) fehlen dann ein RV und/oder ein DM. Ich kritisiere Zidane öfters mal für taktische Entscheidungen und er hat auch schon Dinge gewagt (4-2-4 gegen Warschau, 3-5-2 gegen Sevilla), aber vollkommen bescheuert ist er auch nicht. Sowas kannst du in der Vorbereitung machen oder in einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, das weiss auch Zidane. Insofern rechne ich mit dem üblichen 4-3-3 oder 4-4-2.

Casilla im Tor ist klar, 3/4 der Abwehr stellt sich mit Danilo, Nacho und Ramos auch von selber auf. Bleibt noch die Frage Marcelo oder Coentrao. Der Portugiese scheint jetzt schon 2-3 Wochen fit zu sein, hat zumindest immer mittrainiert und war im Kader. Wenns gegen Gijon nicht reicht, weiss ich auch nicht, also wieder mal ne Chance geben, oder man wirft Tejero ins kalte Wasser, Marcelo sollt möglichst geschon werden. Vorne dürften die, die gegen Bayern nicht gespielt haben, sicher in der Startformation stehen, nammentlich Isco, Morata und Vazquez. Auch Kovacic, James, Asension und Mariano werden wohl ihre Minuten bekommen, spätestens durch Einwechslung.

Insofern rechne ich mit sowas...
-----------------Casilla-------------------------
Danilo---Nacho---Ramos---Coentrao/Tejero
-------------Casemiro/Kroos------------------
-----Kovacic-----------------Isco---------------
James/Asensio---Morata----------Vazquez

Mal sehen, hoffen wir die Spieler können ihre Chance nutzen, Hala Madrid.
Ich sehe es ähnlich wie du, ist ein ganz schwieriges Ding da eine Prognose abzugeben. Gijon ist ein unangenehmer Gegner, der sich bis zum ersten Gegentreffer schwer knacken lässt und sicher den Mut aus der Verzweiflung mitbringen wird. Wenn der "Türöffner" früh sitzt, dann kann es sogar ein Kantersieg für uns werden.

Ich rechne auch fest mit Coentrao, da ich Tejeros Berufung als Backup für ihn sehe.

Man man hoffentlich geht das nicht schief.
Ich denke zu offensiv und Coentrao.
Aber trotzdem auf ein gutes Spiel
HALA MADRID

Genauuuuuuu die Aufstellung die ich erwartet habe. Auf jeder Posi lag ich richtig [emoji1]

DAS Spiel damit sich die zweite Garde beweist und die erste etwas geschont wird. Hoffe auch das es nicht nach hinten los geht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RM XI OFFICIAL: Casilla, Danilo, Ramos, Nacho, Coentrao, Kovacic, James, Isco, Lucas, Morata, Asensio

Sehr Offensive Aufstellung.. Hoffe man unterschätzt den Gegner nicht.
So wohl im 4-3-3 obwohl ich lieber Asensio auf RA sehen würde, aber wird sicher mit Lucas oft wechseln.

Shit ist das offensiv, Kovacic wird als möglicher DM einiges zu tun bekommen können. Viel wird von der Defensivarbeit Danilos abhängig sein, hoffe er kommt besser im Stellungsspiel und reduziert seine Vorstösse um seine Seite zu sichern. Ein fitter Coentrao sollte defensiv über seine Seite stabil sein. Zu hoffen bleibt das Isco/James ein gutes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive abgeben. Zudem das Kovacic bei seinen möglichen Vorstössen abgesichert werden kann, um bei Ballverlust nicht offen in den Gegenkonter zu laufen.

Hab ein mulmiges Gefühl, fühlt sich an wie bei dem 4-2-4 gegen Legia.

44149b7119920498a3a3a455da8c7677.jpg

Eins muss ich sagen:
Lediglich Ramos und Nacho sind noch von der letzten 11 auf dem Feld. Und trotzdem steht auf dem Feld eine Mannschaft, die anderswo eine Stamm 11 bilden würde. Einfach krass.
Ich glaube wir werden 3:0 gewinnen, bin da optimistisch :)
1x Asensio, 1x Morata und 1x James.

Mal schauen wie es wird. Man sollte auf jeden Fall nicht zu viel erwarten. Rechne mit staubtrockenen 3 Punkten.

Brutale Aufstellung. Asensio, james, isco und kovacic auf dem feld einfach genial dazu mit morata ein zielstürmer. Theoretisch sollte das gut laufen.

Bin richtig auf coentrao gespannt hoffe das er ein gutes Spiel macht. Vielleicht kann er ja kurz vor Saison ende nochmal zeigen das es als backul reicht. Sein Talent ist indiskutabel.

So wohl im 4-3-3 obwohl ich lieber Asensio auf RA sehen würde, aber wird sicher mit Lucas oft wechseln.

Shit ist das offensiv, Kovacic wird als möglicher DM einiges zu tun bekommen können. Viel wird von der Defensivarbeit Danilos abhängig sein, hoffe er kommt besser im Stellungsspiel und reduziert seine Vorstösse um seine Seite zu sichern. Ein fitter Coentrao sollte defensiv über seine Seite stabil sein. Zu hoffen bleibt das Isco/James ein gutes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive abgeben. Zudem das Kovacic bei seinen möglichen Vorstössen abgesichert werden kann, um bei Ballverlust nicht offen in den Gegenkonter zu laufen.

Hab ein mulmiges Gefühl, fühlt sich an wie bei dem 4-2-4 gegen Legia.

44149b7119920498a3a3a455da8c7677.jpg

Stimmt wen coentrao und danilo einen schlechten tag haben müssen alle anderen sehr viel mehr laufarbeit leisten. Eventuell können lucas und asensio defensiv auch wertvoll sein. Zidane kann ja jetzt sehen wer von beiden das bessere gesamtpaket liefert falls bale ausfällt.

ps: was mich freut ist das james endlich mal in der mitte spielen darf dort kann er wesentlich mehr am spiel teilnehmen und es leiten.

Stimmt wen coentrao und danilo einen schlechten tag haben müssen alle anderen sehr viel mehr laufarbeit leisten. Eventuell können lucas und asensio defensiv auch wertvoll sein. Zidane kann ja jetzt sehen wer von beiden das bessere gesamtpaket liefert falls bale ausfällt.

Bin gespannt wie viele Gegentore die beiden heute verursachen.

Eins muss ich sagen:
Lediglich Ramos und Nacho sind noch von der letzten 11 auf dem Feld. Und trotzdem steht auf dem Feld eine Mannschaft, die anderswo eine Stamm 11 bilden würde. Einfach krass.
Ich glaube wir werden 3:0 gewinnen, bin da optimistisch :)
1x Asensio, 1x Morata und 1x James.
Bin deiner Meinung, Top-Elf. Hoffe wir können früh in Führung gehen und dann bei einer hoffentlich 2 Tore-Führung dann Casemiro für Ramos. Er darf sich nicht verletzen... ihn brauchen wir für Lewandovski. Auf jeder anderen Position außer der IV und AV haben wir aktuell brutalen Ersatz, wenn nicht sogar Spieler die Aktuell vlt. sogar besser drauf sind als der Stamm...Isco, Asensio..., insofern sehe ich da heute bezüglich der Spieler keine Probleme (Danilo und "Concentrao"machen das schon heute). Denke sogar, dass man mit Spielern wie Isco, James, Asensio und Kovacic wesentlich mehr Dynamik und Kreativität besitzt um gegen Tiefstehende Gegner zum Erfolg zu gelangen (als mit unserem Stamm).

Finde es gut so, die Spieler brauchen Zeit auf dem Feld und ich hoffe ihnen ist klar, dass auch dieses Spiel nicht minder wichtig ist um die ersehnte Meisterschaft zu holen!

PS.: Bloß im Sommer keinen Mist bauen. Ronaldo, Modric und Benz sin nicht mehr die allerjüngsten. Und Bale häufig verletzt. Hoffe man macht das Isco, Asensio, Morata und Co. klar. Zudem sehen wir diese Saison schön wie wichtig soilch ein Kader ist, der auch einigermaßen bei Laune gehalten wird. (Siehe vor allem Farca...)

Verstehe das Nicht warum Zidane CR7 nicht spielen lässt!
Ich kann es verstehen das er ihn Pause gönnen will aber er war ja nach paar spielen ohne Torerfolg wieder mal erfolgreich in München deshalb hätte man ihn meiner Meinung nach spielen lassen sollen damit er seine Form beibehalten kann , es könnte ja auch durch aus sein das er durch die Pause aus dem Rhythmus ist .

Verstehe das Nicht warum Zidane CR7 nicht spielen lässt!
Ich kann es verstehen das er ihn Pause gönnen will aber er war ja nach paar spielen ohne Torerfolg wieder mal erfolgreich in München deshalb hätte man ihn meiner Meinung nach spielen lassen sollen damit er seine Form beibehalten kann , es könnte ja auch durch aus sein das er durch die Pause aus dem Rhythmus ist .
Cristiano hat momentan 4 gelbe Karten. Wenn er jetzt die fünfte gesehen hätte.... Naja muss ich ja wohl nicht viel zu sagen.

Ich mache mir bei diesem Spiel um 3 Faktoren Sorgen:

1) Wie werden Morata, Asensio, Vazquez und James bei dieser 5´er Kette in der Abwehr des Gegner klar kommen
2) Gijon wird sehr motiviert spielen. Zum einen steht der 1. platzierte als Gegner gegenüber zum anderen gehts gegen den Abstieg
3) Ich hoffe das sich weder Ramos noch Nacho verletzen

All the best to our Team. Ich bin froh das Gijon zurzeit nich in Form ist oder überzeugende Stürmer hat.

Geile Aufstellung da freu ich mich drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück