Aktuelles

32. Spieltag: Sporting Gijón - Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abooooooooooo iscooooooo ich liebe sich.Jaaaaa maaan

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ISCO!

oh maaaaaaaan iscooooooooooooo

ISCOOOOOOOOOO Teufelskerl!!!!!!!!!!!!!!!!!

keiner hat das Tor mehr verdient als Isco ... yeaaah:flag:

Wenn der Kerl sich nicht für die Startelf gegen die Bauern mehr als nur empfiehlt weiß ich nicht. Junge du bist der HAMMER. Wehe du gehst!

ISCO so ein Teufelskerl!!!
Hala Madrid!!!!!!!!!

Isco = Genie. Der hat sowas von seinen Stammplatz vedient! Da kann sogar Modric weichen

Was bringt das jetzt casemiro rein zutun??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kovacic ist ein riesiges Pensum gelaufen als alleiniger 6er, dazu noch seine Vorstösse, doppel soviel wie Casemiro oder Kroos in der Rolle. Casemiro einfach als frischer Mann. Kovacic war heute Saustark

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Kovacic ist ein riesiges Pensum gelaufen als alleiniger 6er, dazu noch seine Vorstösse, doppel soviel wie Casemiro oder Kroos in der Rolle. Casemiro einfach als frischer Mann. Kovacic war heute Saustark

Dann hätt ich lieber modric eingewechselt aber egal ging ja am ende irgendwie alles gut [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kovacic hat mir als alleiniger 6er auch gut gefallen heute. Kann man sicherlich öfter gegen kleinere Mannschaften versuchen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück