Aktuelles

33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

wie schläfrig willst du sein?

Na geilt sich der Schiri wieder auf? Nach Ronaldo hat er sich jetzt Cama auserkoren ne Gelb-Rote zu geben?..

was soll die Karte..

Tja und wenn - völlig wahrheitsgemäß - man die hirnrissigen Aktionen von Camavinga anspricht, wird man direkt als "Katalanische Kakerlake" diffamiert.

Pique zu Rubiales: Rubi du weis ja schon du schuldest mir was.....

Schiris regeln

Die Gelbe schränkt Camavinga brutal ein. Vor allem so früh. Ist einfach nur sinnlos vom Schiri da gelb zu zeigen. Das ist doch kein hohes Bein? Keine 5 Minuten und ich könnt den Schiri schon wieder würgen es ist immer dasselbe in La Liga.

Rodrygo macht schon wieder Freude, sein Selbstvertrauen scheint gestiegen zu sein. Militao könnte wieder konzentrierter und konsequenter agieren.

Naja muss sich aber auch mal bissl zurückhalten. Kommt ja nicht von irgendwo schon die 8. gelbe

Hat aber absolut nichts mit seinen gelben Karten davor zu tun. Es war nicht mal ein Foul und nie im Leben eine gelbe Karte.

Tja und wenn - völlig wahrheitsgemäß - man die hirnrissigen Aktionen von Camavinga anspricht, wird man direkt als "Katalanische Kakerlake" diffamiert.

nicht katalanische Kakerlake, aber hirnloser Kommentar..

Pique zu Rubiales: Rubi du weis ja schon du schuldest mir was.....

Schiris regeln

Man braucht Camavingas mentale Dysplasie nicht auf den Schiedsrichter abwälzen. Er besitzt ein sauberes Skillset, geistig reicht es jedoch leider nicht mals zum Fußballer.

Heutige Geburtstage

Zurück