Aktuelles

33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 20.04.2022 - 21:30 Uhr
Spielort: El Sadar
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

wie seht ihr das? nach dem hervorragenden Patzer von Farsa...
Sollte Ancelotti gegen Osasuna rotieren? Denn auch in Bestbesetzung tut sich Real Madrid gegen Osasuna sehr schwer..überhaupt würde ich gegen Osasuna, Levante und Cadiz den kompletten Kader rotieren lassen...das sind alles Gegner die sowieso schon sehr unangenehm sind...nothing to lose...gerade im Hinblick auf CL...

wie seht ihr das? nach dem hervorragenden Patzer von Farsa...
Sollte Ancelotti gegen Osasuna rotieren? Denn auch in Bestbesetzung tut sich Real Madrid gegen Osasuna sehr schwer..überhaupt würde ich gegen Osasuna, Levante und Cadiz den kompletten Kader rotieren lassen...das sind alles Gegner die sowieso schon sehr unangenehm sind...nothing to lose...gerade im Hinblick auf CL...
Naja nach Osassuna hat man eine ganze Woche Zeit für das City Spiel, wegen dem spielfreien Wochenende. Ich würde am Mittwoch tatsächlich nochmal die beste Elf mit vielleicht kleineren Änderungen aufstellen, wie z.b Modric rausnehmen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hatte gar nicht aufem Schirm das wir morgen schon wieder spielen nach barca gestern sind wir mit einem Sieg morgen so gut wie Meister …

Hatte gar nicht aufem Schirm das wir morgen schon wieder spielen nach barca gestern sind wir mit einem Sieg morgen so gut wie Meister …
Wieviel Punkte Vorsprung brauchst du noch für das Prädikat „so gut wie meister „ .das sind wir jetzt schon.nur mit jedem sieg kommen wir auch rein rechnerisch in den Bereich ,das wir nicht mehr eingeholt werden kann.
Da kann tebas ja schonmal langsam die Trophäe abstauben ,damit wir am letzten Spieltag dann nicht ,aus versehen,ohne Silberware dastehen

Würde gegen Osasuna Rodrygo und Asensio mit Benzema starten lassen und im Mittelfeld Modric eine Pause gönnen und Camavinga starten lassen. Wenn Marcelo spielen kann, kann er gerne einen weiteren Einsatz bekommen. Bei Führung würde ich dann schauen, dass Benzema rechtzeitig ausgewechselt wird (auch im das Verletzungsrisiko zu reduzieren) und von mir aus Bale reinwerfen. Glaube das wäre eine gesunde und noch vertretbare Rotation.

Nachdem Barca gepatzt hat, würde ich gegen Osasuna die komplette Elf rotieren. Im Hinblick auf das City Spiel eigentlich die Beste Option.

Wenn alle fit, würde mir folgende Elf gefallen:

Lunin
Vazquez Nacho Vallejo Marcelo
Ceballos Camavinga Isco
Asensio Jovic/Mariano Rodrygo

Einen der beiden Stürmer und Bale für Rodrygo ab der 65.

Blanco gerne für Isco, aber der wird wohl nicht im Kader stehen.

Auch die Elf sollte einen Punkt aus Osasuna mitnehmen können.

Nachdem Barca gepatzt hat, würde ich gegen Osasuna die komplette Elf rotieren. Im Hinblick auf das City Spiel eigentlich die Beste Option.

Wenn alle fit, würde mir folgende Elf gefallen:

Lunin
Vazquez Nacho Vallejo Marcelo
Ceballos Camavinga Isco
Asensio Jovic/Mariano Rodrygo

Einen der beiden Stürmer und Bale für Rodrygo ab der 65.

Blanco gerne für Isco, aber der wird wohl nicht im Kader stehen.

Auch die Elf sollte einen Punkt aus Osasuna mitnehmen können.
Also bevor wir vallejo sehen lauf ich da eher auf :cool:..
Case's Fehlen ist auch so ein Thema für sich. Hätte ihn gern gg shitty, aber umgekehrt sind wir spielstärker und suchen vll unser heil im mitspielen? Sehe gerne cama und Fede... An solchen Herausforderungen können sie nur wachsen. Bin zwiegespalten.

Gegen osasuna kann man aber gerne Mal vini, Benze und modric rausrotieren.

PS: @ceydo Osasuna mit einem "S" :D

Marcelo trainiert auch nur individuell ,und das City spiel ist erst in einer Woche ,und am kommenden WE sind wir spielfrei.zeit genug für alle zu regenerieren .nur verletzungsprävention könnte man als Rotationsgrund nehmen

Es geht Schlag auf Schlag für uns, danach hat man fast ne ganze Wache um sich fürs CL-Hinspiel vorzubereiten.
Die Skyblues spielen nämlich auch morgen und Samstag Nachmittag gegen Wattford, was aber nichts bedeuten muss, weil die sowieso einen sehr breiten Kader haben ....

Ich hoffe auf einen deutlichen Vorsprung damit Rafa Marin und Latasa ihr Debüt bekommen.
Na da haust du aber einen raus.wie kommst du auf diese beiden spieler die noch nichtmal annähern im Dunstkreis der ersten Mannschaft stehen,geschweige denn von Ancelotti genannt wurden?( oder hat er er das getan ,hab da nichts gelesen)

Na da haust du aber einen raus.wie kommst du auf diese beiden spieler die noch nichtmal annähern im Dunstkreis der ersten Mannschaft stehen,geschweige denn von Ancelotti genannt wurden?( oder hat er er das getan ,hab da nichts gelesen)

Stehen beide im kader marin war auch letztes Spiel im kader. Wie weit Ancelotti mit dennen plant weiß ich aber nicht.

Ich sitze hier gerade draußen im Café trinke Latte macchiato, esse 2 Kugeln Eis mit Sahne.

freue mich so auf heute Abend Fußball, Peperoni Salami Pizza und Cola aus der Glasflasche.

und dann noch das Forum :D

shit, hoffentlich schlafe ich heute nicht vor dem Spiel ein

Ich sitze hier gerade draußen im Café trinke Latte macchiato, esse 2 Kugeln Eis mit Sahne.

freue mich so auf heute Abend Fußball, Peperoni Salami Pizza und Cola aus der Glasflasche.

und dann noch das Forum :D

shit, hoffentlich schlafe ich heute nicht vor dem Spiel ein

La dolce Vita. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beide im Kader und haben es auch mit ihren Leistungen in der Castilla verdient zu spielen ;)

Zurück