Aktuelles

33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben? Lese schon, dass Camavinga performt, was mich natürlich freut. Muss gestehen, dass ich mir den Brecher Chelsea vs. Arsenal anschaue :D

Nacho Vidal hat ein paar richtige Sahnestuecke abgeliefert. Spiel auch gut.

Ich finde im Mittelfeld Ceballos heute am besten. Er ist hier die ordnende Hand, die alles zusammenhält. Camavinga mit einem Traumpass aber auch dann teilweise kleineren Fehlern und Valverde ist unauffällig.

Insgesamt solide Partie in einem hitzigen Auswärtsspiel. Wäre echt cool, wenn man hier die 3 Punkte mitnehmen könnte. Aber bloß nichts riskieren mit Benzema und Alaba bitte. Die kann man beide von mir aus auswechseln.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dann gibt es echt noch Leute, die Camavinga schlechtreden weil er einige Fouls zu viel macht.. was für komische Personen es doch gibt.

Schlechtreden ist gut, ihm wird einfach mal die Intelligenz abgesprochen. Ganz wilde Fans unterwegs hier teilweise. Vielleicht mag man einfach seine Frisur nicht lol der Junge ist GOLD

:D Ist der Beitrag von Dir, oder hat den Dein misogyner Ghostwriter verfasst?

Sie hat einmal in einem Interview gesagt dass ihre Wirkung auf Maenner in ihren Oralkuensten begruendet liege. ich zitiere nur

Schaut euch mak die Torschützen und Vorlagengeber bei psg an
Was fällt auf?

Jaaa haha Hakimi auf Mbappe und Di Maria auf Ramos. Die Vergangenheit und Zukunft von Real Madrid. Die sind übrigens in 20 Minuten offiziell Meister wenn nichts mehr schief geht.

Ganz cleveres Foul Dani:headbang: nächstes mal noch mehr Arm benutzen

Sie hat einmal in einem Interview gesagt dass ihre Wirkung auf Maenner in ihren Oralkuensten begruendet liege. ich zitiere nur

Oralkünste deute ich als Übersetzung für Minnegesang. Apropos Oral, Thomas Oral, in meinen Augen durchaus eine Alternative für Carlo.

King Courtois

Osasuna spielt echt erfrischenden Fussball.. solche Spiele sind so viel schöner als gegen Cadiz oder ähnliche Gegner.

Heutige Geburtstage

Zurück