Aktuelles

33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

So, ernste Frage, was machen wir jetzt bei nem möglichen Elfer gegen City ?

Unfassbar, dass jemand der sich inzwischen so häufig in so kurzer Zeit als absolut inkompetent vom Punkt aus erwiesen hat ständig erneut antreten darf.

Der Kommentar und derjenige der auf "gefällt mir" drückt, dass nenne ich Synchronisation von zwei Gehirnhälften übers Internet. Das Gehirn von Curry wird scheinbar doch weiter mit Sauerstoff versorgt...

Wer gönnt auch Almeria den Aufstieg in die Laliga ? Ich hoffe es sehr ich war schonmal da im Urlaub im juni 2001 . Genau auch das Jahr wo ich Real Fan wurde. Kann mich noch dran erinnern der Transfer von Zidane zu uns wie die Presse schrieb Schulden aber aber ein 150 Mio D Mark Transfer sich leisten . Vorallen die Bild meckerte viel über real. Ich wurde bei der WM 1998 Fan von Zidane und france . Mann habe ich das gefeiert als Zidane zu uns kam . Und ich dachte boah und haben wir noch figo im Mittelfeld einfach ein traum und dann das zusammen mit makelele .

Du immer mit deinen Off Topic Thema im Spieltagsthread :D Man muss es lieben

Benzema ist ein guter Schütze, nur leider hat man schon länger analysiert, dass seine favorisierte Seite von ihm aus links ist.

Das weiß man mittlerweile, war Ronaldos Lieblingsseite btw auch.
Nur er schoss sie halt trotzdem unhaltbar^^

Peter Nórdico sollte langsam für Nacho Vidal kommen

Benzema ist ein guter Schütze, nur leider hat man schon länger analysiert, dass seine favorisierte Seite von ihm aus links ist.

Das weiß man mittlerweile, war Ronaldos Lieblingsseite btw auch.
Nur er schoss sie halt trotzdem unhaltbar^^
Viele haben ihn damals als Penaldo bezeichnet. Man sieht das man die Dinger erstmal machen muss.

Man sollte sich dringend um Haaland bemühen,man sieht das Benzema am abbauen ist kein wunder mit 35Jahre.

Auch Kroos kriegt die dringend benötigte Spielpraxis, super Wechsel

Benzema ist kein so schlechter Elferschütze. Es geht nur um Konzentration. Ich schätze mal er hätte heute auch die Pause kriegen sollen. Aber für den Fall der Fälle gibt es Modric, Kroos, Alaba alles gute Schützen.

Wechsel doch Fede aus und nicht den heute sehr starken Ceballos

Heutige Geburtstage

Zurück