Aktuelles

33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

Darf man im Ramadan kein Zielwasser trinken?

Wenn du wüsstest was mir im Inet alles auf den Keks geht. Nur muss mans halt irgendwie ertragen.

Ich verstehe Deine Sicht, aber in der "Freizeit" möchte ich mich eher entspannen und in diesem monothematischen Forum, hatte ich gehofft auf Gleichgesinnte zu treffen. Meine Schuld, diese Gedanken...:D

Mann oh Mann. Ja begreife ich nur du begreifst anscheinend nicht was ich sagen will. Dass es schlicht und einfach nicht geht! Thema Ende.

Nein tust du nicht, sonst würdest du nicht dauernd fragen. Lass es einfach sein, ist keine Diskussion wert.

Iscoooo leg den doch noch mal nach rechts

Wenn Isco so fit und engagiert ist wie heute, will ich ihn unbedingt wieder am Platz sehen in der Endphase der Saison. In der Ballprogression einfach immer noch Weltklasse

Bei Isco weiß man gestern schon, dass er heute auf das Tor schießen wird. Schläft bald ein...

Isco und Nacho... Der kann auch mal drin sein. Davor auch 2-3 sehr gute Chancen verdaddelt. Hoffentlich bestrafen die das nicht. Könnte locker 4-5:1 stehen.

Asensio in Hz 2 auch stark verbessert. Isco auch belebend... Aber Spiel doch nach rechts. Aiaiai wieder ne gute Chance.

Heutige Geburtstage

Zurück