Aktuelles

33. Spieltag: CA Ossasuna vs. Real Madrid

Das mit der Backup-Funktion wäre für uns ganz toll, gefällt ihm jedoch nicht so gut. Er hat doch neulich im Interview gesagt, dass er mehr spielen will. Und Stammspielerqualität hat er meiner Einschätzung nach nicht. Gut, wird sind aus der Vergangenheit halt KMC gewohnt, abgesehen von den letzten 2-3 Jahren haben die die Messlatte was Qualität im Mittelfeld angeht schon sehr sehr hoch gesetzt.
Momentan kann man seine Rolle nicht wirklich als Backupspieler definieren. Ich kann mich natürlich irren aber Dani war sonst egtl darauf aus seine sportliche Zukunft bei uns zu haben.. Vll gibt er sich ja mit 20-30 Minuten pro Spiel + gelegentliche Startelfaufstellung zufrieden.

:D Es ist wirklich eine Erholung, nach einem Spieltags-Thread dieser Couleur, kurz mit seiner Frau sprechen zu dürfen. Selbst nach den schmachvollsten Niederlagen, war meist nicht dieser Murks zu lesen. Bis später oder Morgen meine Liebsten, muss meinen Akku erstmal wieder aufladen...

Tja und wenn - völlig wahrheitsgemäß - man die hirnrissigen Aktionen von Camavinga anspricht, wird man direkt als "Katalanische Kakerlake" diffamiert.

Oder man ist eben doch ein verirrter Cule der hier alle mit seinen schwachsinnigen Kommentaren nervt… dann passt die Bezeichnung katalanische Kakerlake doch sehr gut.

ceballos hat mir richtig gut gefallen heute :D ich wünschte wir hätten ihm mehr chancen gegeben diese saison.
cama wird in einigen jahren eine macht im mittelfeld sein und vini und rodrygo werden samba mit city tanzen (hoffentlich) haha

Warum hat Toni Kroos nicht von Anfang an gespielt?

Jogi Löw hat Zidane telefonisch gebeten, Toni etwas für die deutsche Nationalmannschaft zu schonen.

"Stimme der Vernunft" passt wesentlich besser zu Dir, wie "ElGrande" oder "Odin".

Deinen Tagesablauf finde ich spannend. 5.30Uhr aufstehen, wahrscheinlich Kaffee kochen, Zähne putzen und sich dann bei Real Total anmelden. Arbeiten gehen, in der Mittagspause Toni Kross lobend im Forum erwähnen und nachdem Feierabend checken, ob man noch bei Real Total angemeldet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jogi Löw hat Zidane telefonisch gebeten, Toni etwas für die deutsche Nationalmannschaft zu schonen.

"Stimme der Vernunft" passt wesentlich besser zu Dir, wie "ElGrande" oder "Odin".

Deinen Tagesablauf finde ich spannend. 5.30Uhr aufstehen, wahrscheinlich Kaffee kochen, Zähne putzen und sich dann bei Real Total anmelden. Arbeiten gehen, in der Mittagspause Toni Kross lobend im Forum erwähnen und nachdem Feierabend checken, ob man noch bei Real Total angemeldet ist.
haha, Florentina wegen dir bin ich gerade aus dem Bett gefallen vor lauter LACHEN ;-.D.... muchas gracias ;-)

Ich sehe plötzlich die "Ignorier-Funktion" mit völlig neuen Augen. Man kann nur hoffen, dass einigen der Zugang zum Real Madrid Himmel verwehrt wird...:drinks:

Ist doch immer das gleiche… sobald Madrid als (fast sicherer) Meister fest steht kommen die cules aus Ihren Löcher gekrochen … :D

Ist doch immer das gleiche… sobald Madrid als (fast sicherer) Meister fest steht kommen die cules aus Ihren Löcher gekrochen … :D

Naja, wie wir seit letzter Woche wissen, das Camp Spotify leider schon vollständig besetzt :D wo sollen sie sonst hin...

Irgendwie Schade wenn Ceballos nun ebenfalls in Form käme und wir ihn wie es scheint im Sommer abgeben, war doch lange verletzt und würde nun seinen Rythmus finden….

Zurück